Paukenerguss...Gehör weg!

Begonnen von Belinda, 11. Juni 2011, 09:49:05

« vorheriges - nächstes »

Znyhv

@Belinda
Ne MOE muss nicht unbedingt weh tun, hab ich mir schon gedacht nachdem du das beschrieben hast. Mach dir wegen dem Hören vorerst mal keine Gedanken, auch wenn die Entzündung nicht ohne ist. Vorerst wird nur ne kleine Narbe auf dem Trommelfell bleiben, die schrängt dich aber nicht ein.
Wichtig ist das jetzt was gemacht wird und die Medizin ist da schon sehr gut drin. Das was früher war ist nicht mehr so. Grad mit Coleastom oder nem laufenden Ohr.

Wie geht es dir denn jetzt? Wegen schlechter hören, das wird noch ne weile so bleiben. Da das Trommelfell nicht ganz so gut schwingen kann, vergleichbar mit ner Trommel, die ein Lock hat.

Mach dir aber keinen Kopf, das wird schon gut verheilen.

Michele

Schön das es dir besser geht, wünsche dir das es wieder wie vorher wird  :-*.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Belinda

@Znyhv
Danke für die Info  :D :D

Da kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten und zwar...
Ich höre ja gerne Musik mit dem Mp3 also nicht Laut!! Ich behandle meine Ohren eigentlich sehr gut  ;D Darf ich das nun überhaupt mit dem Schnitt da im Trommelfell???
Hab da so "Kopfhörer" die Knöpfe die man in die Ohren rein steckt....
Hab da total vergessen den HNO zu fragen und nun brauch ich natürlich auch nicht mehr anrufen  :P

@Michele
Danke  :-*

Znyhv

Würd erst mal nichts in die Ohren tun, auch wenn die Standartsachen nicht sehr dich sind. Lass lieber aber erst mal nur Luft ran, ist besser. Mindestens 2-3 Wochen mal nicht das Ohr verschliessen.
Da die nicht so abdichten ist es nicht ganz so schlimm, wenn die mal kurz rein tust... nur danach bitte nicht mehr verwenden, da die Bakterien drin bleiben und dann wieder ins Ohr kommen. Achte auch bitte dann drauf dass du Rechts und Links nicht verwechselt, sonst bekommst du das auch noch im andern Ohr.

Trotzdem generel würd ich eher sagen, hör momentan nur mit einem Ohr.

Belinda

Danke für die Antwort  :-*
Ich habs es doch links auch..allerdings nicht sooo schlimm. Ich bilde mir ein das es schon besser wird. Muss ja am 5. eh nochmal zur Kontrolle.

Dafür hat mich nun eine Erkältung erwischt  :(