mein linkes augenlied zuckt...

Begonnen von peter, 14. Mai 2011, 14:04:43

« vorheriges - nächstes »

peter

sonst hatte ich das ab und an mal,eher selten und dann nur kuez und weg war´s...

seit gestern hab ich das ständig und länger andauernd....erstens nervt es und zweitens macht mir das jetzt doch bissel sorgen...

kann das ein mangel sein? nervensache? sollt ich die brille mehr tragen,sprich kommt das vom auge?


♥ іηѕαηіtу ♥

Das kommt sehr häufig von Stress.
Ruh dich mal aus & lass mal fünfe Grade sein,falls es so ist das du in letzter Zeit ein wenig viel um die Ohren hast.

...per aspera ad astra [Login or Register]

Patschuly

Jup, meistens reine Nervensache (im wahrsten Sinne des wortes) -
daher kommt auch der Ausspruch Nervenflattern!

Mir hilft manchmal  das Gesicht zu massieren  (vor allem Stirn /Schläfenbereich), Wärme,  Magnesium und wenn du hat  cocculus Globulis

Doof aber harmlos....

Funkenflug

ich habe das immer wenn ich unter strom stehe.

wenn es wieder zuckt, weiß ich, dass ich kurz vorm ausraster stehe  ;D
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

teddybaer

Zitat von: zAfalA am 14. Mai 2011, 23:20:04
wenn es wieder zuckt, weiß ich, dass ich kurz vorm ausraster stehe  ;D

es ist zwar eigentlich nicht witzig, aber mein Mann sagt auch immer, "Oh, das Aug zuckt, gleich wirds unbequem." Für mich auch ein Zeichen ein, zwei oder auch dreimal tief durchzuatmen und etwas langsamer zu machen.

Schnauferl1974

Magnesiummangel!
Magnesium einnehmen, das hilft, aber nicht zuviel auf einmal, macht Durchfall!

Once

Willkommen im Land der emotional Gestressten!

Anna-Lucia

Ja das kommt bei mir auch immer wenn ich sehr viel um die Ohren habe oder einfach zu wenig Schlaf  ;)

dane_80

Bei mir ist das ein Zeichen von Magnesiummangel. Die nächste Stufe sind dann Krämpfe *aua*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Once

im Auge? Normalerweise können Muskelzuckungen auf Magnesiummangel hindeuten. Ein Zucken im Auge ist jedoch meistens eher unter Stress zu verbuchen.

Schnauferl1974

magnesiummangel und Streß gehören zusamen, das eine resultiert aus dem anderen!

Nadine456

Ich hab es auch wenn ich ziemlichen Stress hab und es nervt so abgrundtief :P

Ina84

Stress...ich hatte das mal über 2 Wochen. Das kann echt nervig sein  :-X
Gute Besserung  :-*

bienemama

Zitat von: dane_80 am 18. Mai 2011, 11:30:18
Bei mir ist das ein Zeichen von Magnesiummangel. Die nächste Stufe sind dann Krämpfe *aua*

Augenkrämpfe :o ?

mein Auge zuckt auch, wenn ich gestresst bin :P nervige sache
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

dane_80

O Himmel nein, keine Augenkrämpfe. Wade oder Fuß...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]