Magen verdaut nicht?!

Begonnen von Trouble2011, 06. Juni 2011, 11:55:38

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich weiß ja, dass schwangerschaftsbedingt, die Verdauung schonmal länger dauern kann. Aber ist es "normal" dass ich nach ein paar Stunden einfach mein Frühstück (bspw.) ausspucke, ähnlich wie ich es runter geschluckt habe?

(Klingt schon eklig, wenn ich es so lese...Sorry)
Ich will nicht gleich Tante Google befragen, sonst hab ich gleich wieder die schlimmsten Krankheiten.  s-:) 8)

Vielleicht ging es jemanden von euch in der Schwangerschaft ähnlich- und kann mir sagen dass ich mir umsonst Gedanken mache und eigentlich alles typisch schwanger ist? ;)

Grüße!

Solar. E

Also von den Schwangerschaften her weiß ich es nicht, da hab ich nie gespuckt  8)

Aber meine Kids haben das so bei MD-Infekt, da liegt die Verdauung ja auch brach.

Gute Besserung!  :)

Zwergenwunder

Nahrung kann bis zu 24 Std im Magen liegen (Fleisch zBsp).
Es kommt halt je nach zusammensetzung usw an, wie lange der Magen braucht.
Verdaust halt momentan wohl langsamer  :-*

Trouble2011

Joar, blöd ist eben nur das mein Magen irgendwann eben die Nahrung nach oben hinaus befördert, wenn sie ihm "zu lang" im Magen liegt.
Nunja. Ich gewöhn mich irgendwann noch dran! :)

Zwergenwunder

War bei mir genauso, ich habe nachts um 3 unverdaut die Nudeln von mir gegeben, die ich Mittags um 12 hatte  ;D ;D

Trouble2011

Bah.  ;D

Im Moment- toitoi- gehts..
:)