leichte Bronchitis!

Begonnen von lillifee, 28. April 2011, 21:10:44

« vorheriges - nächstes »

lillifee

Hallo,

vielleicht hat ja jemand für mich noch einen guten tipp...bei meiner maus wurde heut eine leichte bronchitis diagnostiziert und sie nimmt nun seit heut abend ein granulat ein. aber sie hat meist abends im bett so schlimm husten...was kann ich denn noch zusätzlich machen?
sie hustet manchmal so stark das sie spucken muss :-[

das medi schlägt erst in ein paar tagen an.
wäre da zwiebelsaft ne gute alternative zusätzlich?

lg bea
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Lysira

Ob Zwiebelsaft hilft weiß ich nicht... aber;
Oberkörper hochlagern und Fenster kippen hilft meist gut

Christina

ich mache es wie Lysira und stelle gleichzeitig noch eine Schale (von der Größe einer Müslischale) mit heißem Kamillentee in den Raum. Das erhöht die Luftfeuchtigkeit und beruhigt die Atemwege.

Gute Besserung!

lillifee

dankeschön :-* lysira & christina

wir lagern vivis oberkörper schon höher und das fenster ist immer offen. auch hängt meist wäsche zum trocknen da, von daher ist auch die lufftfeuchtigkeit erhöht.

ich werd heut mal nen zwiebelsaft zubereiten.... :)

lg bea
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!