Kniebeschwerden

Begonnen von sunny, 10. Mai 2011, 09:50:28

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo

ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen bzw. unangenehmes Gefühl im Knie. ich kann normal gehen, aber z.B. beim Treppensteigen tut es weh und ich kann mein knie manchmal nicht richtig beugen. Oberhalb an der linken Seite ist auch eine kleine Beule, die auch wehtut wenn man draufdrückt...

Hatte jemand das schon mal? ich werde am Donnerstag zum Arzt gehen, wollte aber mal vorher ein wenig beruhigt werden...dummerweise habe ich ein bißchen Im Internet gelesen, da steht alles von Punktion, Spritze usw...und ich will am 22.05. in den Urlaub...

HILFE!! Hab Angst... :'(

Ach ja, ich habe nix gemacht, kein Sport, nicht gestoßen, nicht gefallen...nix. Es ist einfach so gekommen...

Kann mich mal jemand beruhigen?
danke!!

Sunny

moni

hatte ich auch. hab abgenommen und mache rehasport und es ist viel viel besser.

Herzschlag

Ich hab das auch :( Beim Arzt war ich noch nicht :-[
Bei mir kommts wohl durch das Übergewicht. Knien und wieder aufstehen ist ein Graus :-X

starlet

habt ihr mal eure füße gecheckt? nur ganz ganz wenige leute haben "wirklich" gesunde füße, viele zb einen leichten senkfuß und wissen gar nichts davon.

wenn was mit den füßen nicht in ordnung ist, geht das auch auf die knie.

sunny

Heute ist es komischerweise besser, gehe aber trotzdem morgen zum Arzt.

Zu Dick bin ich eigentlich nicht... :-\

na mal sehen, ich werd morgen mal berichten, was der Arzt gesagt hat.

danke Euch!

Gruss
Sunny