Autor Thema: kennt ihr das? was ist das?  (Gelesen 1591 mal)

Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
kennt ihr das? was ist das?
« am: 19. August 2014, 22:46:08 »
Ich habe seit 2-3 Tagen unterleibsschmerzen. Es ist zwar schon etwas besser aber es zieht ab und an doch mal kräftig. Da ich mich zur Zeit eh nicht so toll fühle mache ich mir über alles Gedanken.

Zwei Sachen habe ich im Kopf.

Zum einen eine unterleibsentzündung, aber kein Fieber und der gleichen. Zum anderen schwanger. Uns ist Anfang des Monats das Gummi gerissen. Ich weiß nicht ob ich einen ES hatte da ich pcos habe. Doch ausschließen kann ich es ja auch nicht.

Wenn ich mich setzt fühlt es sich an als ob da was ist. Es ist schwer zu beschreiben. Wenn ich auf wc mal drücken muss dann tut es etwas weh. Auch beim husten und niesen. Dann ist aber auch wiederum alles ok.

Ich weiß nicht was das sein könnte. Könnt ihr mir weiter helfen?

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #1 am: 19. August 2014, 22:50:22 »
Arzt und/oder Schwangerschaftstest?  ???


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #2 am: 19. August 2014, 22:58:20 »
Könnte natürlich für eine ss sprechen.

Allerdings habe ich häufig (auch über mehrere Tage) recht unangenehme Schmerzen im UL, wenn ich
a. meine Blase überdehnt habe, also zB über Nacht zu lange nicht auf der Toilette war oder
b. Verstopfung habe.

So auch derzeit. Genau wie Du, gerade wenn ich mich setze.

Auf der anderen Seite hatte ich eine Woche nach der Geburt eine starke Gebärmutterentzündung, die zwar auch mit starken Schmerzen aber ohne Fieber einherging. Ich konnte eines morgens einfach nicht mehr und hab die Rettung rufen müssen.

Du siehst - es kann quasi alles sein  :-\

Schnellstes Ausschlussverfahren wäre wohl SST und wenn negativ FA zum Ultraschall oder wenn nicht möglich Hausarzt zur Blutkontrolle (Leukos, CRP).
LG
some




Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #3 am: 20. August 2014, 10:14:01 »
ich weiß das es alles sein kann aber nichts muss. es ist zum mäusemelken. na ich muss dann mal gucken wann ich zum FA komme.

vielleicht morgen.

wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das der hammer. und ein Unfallkind.

aber da ich ja mich kenne, warum sollte ich jetzt schwanger sein? also gehe ich von ner entzündung aus....sonst fall ich um ;D

Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #4 am: 20. August 2014, 22:26:14 »
Wo gibt es einen Knopf am Körper der die Gedanken ausschaltet? Ich brauche den mal  :D

Ich Google mich noch dumm und dämlich  s-:) Bevor jetzt dazu von euch kommt ich soll zum FA gehen, ich gehe morgen nach der ARbeit. Aber ich muss jetzt einfach mal schreiben. Mit schatz kann ich nicht reden zudem ist er nicht da. Und es ist schon spät.

Es ist echt blöde mit dem UL. Es zieht einmal bis zweimal am tag heftig dann ist es wieder gut. Wenn ich mich setzte, weiß nicht wie ich das genau sagen soll, dann habe ich das Gefühl es wird was zusammen gedrückt wird. Es ist schwer zu beschreiben. Dann wenn ich auf WC bin und mal "Drücken" muss tut es weh. Und ich bilde mir ein (schreibe ich jetzt mit absicht so) das der UL etwas fester/runder/voller ist als normal

Auf der eiunen Seite denke ich das es eine Entzündung ist, dafür wiederrum sind die Schmerzen aber nicht stark genug. Aber das Problem ist ich merke sehr spät solche Schmerzen....weiß auch nicht warum.

Auf der anderen Seite denke ich das ich schwanger sein könnte. Was aber aufgrund meiner vorgeschichte mit PCOS und so nicht unbedingt sein kann. Doch wiederrum doch wenn ich daran denke das Jonas ohne Medikamente sich einfach so eingeschlichen hat....

Und dann gehen die Gedanken weiter. Wie sage ich es meinen Freund, wie mache ich das mit meiner Praxis, wie geht das mit dem geld weiter ect.

Es ist doch blöde das man sich so verrückt macht.

Und Googeln bringt mich auch nicht weiter, da ich nicht das finde was ich genau suchen will, weil ich noch nicht mal weiß wie ich das alles da formulieren soll....erschlagt mich bitte ;)

Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2243
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #5 am: 22. August 2014, 00:11:04 »
Und warum machst Du nicht ganz einfach einen Schwangerschaftstest? s-:)
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11771
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #6 am: 22. August 2014, 06:11:42 »
Und, was hat der FA gesagt? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!



Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #7 am: 22. August 2014, 07:43:47 »
Nala schreibst auch bei SO?

Honig mein fa hat mir die Pille danach angeboten welche ich abgelehnt habe. Sie sagte eine ss kann sie nicht feststellen mit dem us. Hat mich untersucht und hat eine zyste, Tumor und Entzündung ausgeschlossen.

Es kann sein dass es eine früh ss ist, es meine Hormone sind ( evtl bekomme ich in 1-2 Wochen die mens) oder es hat sich was verklemmt bei mir.

Eine elss stand auch im Raum, aber das denke ich beim besten Willen nicht, da die schmerzen dann stärker werden müssten. Ist aber nicht der Fall.

Ich bin froh das es nix schlimmes ist. Jetzt muss ich warten bis 10-11 Uhr dann kann ich mein fa anrufen um die blutergebnisse zu erfahren. Entweder ss, Hormone oder nix.

Abwarten und arbeiten. :P

Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #8 am: 22. August 2014, 10:41:37 »
So Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Laut Blut hab ich Ne Entzündung aber ganz leicht. Wohl das schlimmste vorbei. Ich denke das es Ne blasenentzündung war.

Da es am Mittwoch am schlimmsten war geht sie davon aus das ich meine Tage bald bekomme.

Wegen der Entzündung denke ich das ich das schlimmste durch hab. Wenn es nächste Woche nicht besser ist bekomm ich AB

Ireen

  • Gast
Antw:kennt ihr das? was ist das?
« Antwort #9 am: 17. September 2014, 12:53:32 »
Ich habe auch gerne mal so ein olles Ziehen, wenn ich Verstopfung habe. Habe dann auch immer Angst das ich irgendwas Schlimmes habe.  :'(

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung