Mensch ich bin echt hart im nehmen, aber dieses körperliche nicht so können wie der Geist gern möchte macht mich so fertig.

@Binus: Ja am 15. wieder stationär und am 16. URS. Ich hatte Schmerzen nach der OP das sie mir was recht hartes geben mussten nachdem Novamin nichts gebracht hat. Keine Ahnung was, aber sie sagte nur irgendwas das das jetzt unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Hab sie dann unterbrochen und gesagt sie solls einfach anhängen hauptsache es wirkt.
So richtige Schmerzen an der Schiene habe ich nicht, nur so ein total fieser Druck und Fremdkörpergefühl.

Fühlt sich an wie Dauermuskelkater nur was schlimmer.
Schmerzmittel: Novaminsulfon und Buscopan habe ich von meinem Arzt bekommen.
Ich komm nicht zu meinem Arzt. Wir wohnen ja ländlich und mein Hausarzt ist 10 min mit dem Auto entfernt.

Aber das kann ich siher telefonisch klären bzw. er macht auch Hausbesuche.
Mein Mann fällt definitv weg. Er hat zum 01.07 eine neue Stelle angetreten und hätte ja nur Urlaub gehabt weil wir gebucht haben. Das stand ja schon bei Bewerbung fest.

Ich denke das ist echt super wichtig das er dort arbeitet. Letzte Woche hat schon meine Stiefmama die Kinder gewuppt. Die muss also auch wieder ran. Komisch,a ber da hätte ich echt lieber jemand fremdes hier der mir den Haushalt schmeißt. Vielleicht mal mit den Kindern in den Wald geht.
Das macht Hoffnung das es kein großes Theater gibt.
@Bienchen: Ja ich renn alle Stunde zur Toillette versuche nicht die Luft an zu halten, aber gegen Ende könnt ich förmlich die Fliesen von der Wand schlagen. Nach 60 sec ist das Theater vorbei. Hattest du das auch schon?

@Binus: Noch was... ja sie soll nach der OP noch 1 Woche drin bleiben.

Ich hab echt schon überlegt ob sie den Stein nicht lieber von außen Endoskopisch holen und somit die Schiene gleich raus kann.

Es wurde mittels CT kontrolliert ob sie gut liegt ich kann auch Nachts auf der Seite liegen.
Mein Hausarzt hat mich Freitag mit den Worten begrüßt: Mensch Steffi (wir kennen uns schon seit dem Sandkasten) da hast du dir aber mit die schlimmsten Schmerzen ausgesucht die es gibt.