Autor Thema: Gibt es keine Hustenzäpfchen mehr?  (Gelesen 1042 mal)

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1938
Gibt es keine Hustenzäpfchen mehr?
« am: 05. März 2014, 16:41:36 »
Die Apotheke meint nein, aber Saft bekomme ich in meinen Sohn nicht rein :P. Mein Mann hat Mukosolvan Junior mitgebracht, Hanno mag ihn nicht.  Was nu?

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Gibt es keine Hustenzäpfchen mehr?
« Antwort #1 am: 05. März 2014, 18:14:42 »
Nein gibt es leider nicht mehr. Wurden vor fast 2 Jahren vom deutschen Markt genommen.

Aufgrund der geringen Nachfrage. :-/

Fred ist ja auch ein SAftverweigerer, bei Antibiotika immer besonders spannend. Aber wir habe ein Weg ohne Theater gefunden.
Saft auf den Löffel, Fred eine SiggFlasche mit Wasser in die Hand gedrückt und ihm erklärt das er den Saft trinken muss und dann Wasser trinken soll. Funktioniert super. :D Alles ohne Aufregung und TamTam.


Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1938
Antw:Gibt es keine Hustenzäpfchen mehr?
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 18:17:49 »
So in der art habe ich es auch geschafft. Allerdings kann Hanno ganz schön stur sein :P. Wenn er nicht will, habe ich keine Chance.
Aber Danke für die Antwort :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung