Autor Thema: Fuß- und Fingerkuppen mit Blässchen - was ist dss?????  (Gelesen 420 mal)

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3031
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Fuß- und Fingerkuppen mit Blässchen - was ist dss?????
« am: 04. November 2012, 21:01:37 »
Meine Tochter schält sich auf einmal an den Kuppen von Fingern und Fußzehen. Sind ganze trockene Blasen die dann aufgehen. Kam das nicht meist in Folge einer Erkrankung? Sie hatte vor ca. 4 Wochen ungungeklärtes hohes Fieber im Urlaub. Ich hatte d auf den dreckigen Pool geschoben. Was war die Krankheit wo sich viel später die Finger schälen?
S. 05/2007
L. 08/2009

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Fuß- und Fingerkuppen mit Blässchen - was ist dss?????
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 20:38:15 »
Finn und auch Lennja hatten es beide schon,meist nach einem stärkeren Infekt.

Eigentlich kenne ich das "Schälen" nur nach Scharlach(hatten meine beide aber noch nicht ;) ),aber anscheind gibt es das wohl auch,wenn es eben ein starker Infekt war


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung