Frage zur Giftnotzentrale

Begonnen von Cara, 28. April 2011, 12:18:26

« vorheriges - nächstes »

Cara

Huhu,

eine Freundin musste heute die Giftnotzentrale anrufen da ihr kleiner wahrscheinlich Wischwasser getrunken hatte.
Jedenfalls wollte die Dame am ende des Telefonates für irgendein Protokoll Name,Wohnort und Telefonnummer wissen.
Leider war meine Freundin zu aufgeregt um nach zu fragen weswegen diese Daten benötigt werden.
Weiß es vielleicht jemand von euch?
lg
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Trouble2011

Für die "Rechnung" die man danach zugestellt bekommt.
Also es ist mehr eine Bitte um eine Spende, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

lotta

hmmm... ich habe zwar auch meine Daten angeben sollen, aber nie wieder was von denen gehört...  ???


wuusaa

Ne Freundin von mir musste das damals auch angeben. Ihrer Kleinen hat das Wischwasser wahrscheinlich auch zu lecker ausgesehen...
Und ja, sie hat ca. nach nem Monat glaub ich, ne Bitte um ne Spende bekommen. So ähnlich wie bei den Kirchgemeinden, die um zusätzliche Kirchbeiträge bitten.

Sanne

Ich hab das damals auch angegeben und ein Infopaket erhalten. Mit Aufklebern der Notrufnummer zum "überallhinkleben" und so. Eine Infobroschüre war auch dabei.

Ob auch ein Spendenaufruf dabei war, weiß ich gar nicht mehr  ???
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

lisa81


Peppeline

Ich musste auch schon ein paar Mal da anrufen und musste am Ende immer nur meine PLZ angeben, für's Protokoll  ???
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Trouble2011

Das hängt auch davon ab, in welchem Bundesland man wohnt.