Erfahrung bei Senkwehen

Begonnen von Babykrümel, 04. Juli 2011, 13:34:24

« vorheriges - nächstes »

Babykrümel

Wann hattet ihr ca die Senkwehen und wann kam das Baby??

Hab mal was gelesen von 4-6 Wochen danach??

wie war es bei euch??

Pushy

Kann mich nicht mal erinnern ob ich welche hatte, glaub nicht...Blasensprung, Wehen, Baby ;) So war das bei mir ;) Bauch senkte sich auch eher während der Wehen/Geburt ab, vorher war er nicht sooo tief ;)

Evje

Senkwehen so in der 29./30.SSW, gekommen ist sie dann bei 33+4 ca. 36h nach vorzeitigem Blasensprung. Hat also durchaus gepasst mit den 4-6 Wochen, nur alles ein bisschen früh.
3/2011
6/2014

Babykrümel

Bei mir war es gestern abend...so das es in den Leisten gezogen gedrückt oder wie man es bezeichnen mag hat...und der Bauch hart wurde..und ich immer da sass und dachte oh man was ist denn das... ???