Autor Thema: Chaoszyklus nach Kupferspirale???  (Gelesen 940 mal)

ninakalu

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4780
  • Der mensch plant und das SChicksal lacht darüber!
Chaoszyklus nach Kupferspirale???
« am: 25. Dezember 2012, 11:02:43 »
Hilfe Mädels,

sowas hatte ich auch noch nicht!!

Habe mir am 23.11 die kupferspirale ziehen lassen und hatte ab dem 21.11. meine periode bis zum 27.11 !!

Dann hatte ich am 16.12 leichte blutungen bis zum 20.12 ca dachte schon komische periode habe sonst immer ziemlich stark meine tage. Nun mein weihnachtsgeschenk war gestern abend eine ziemlich starke Periode wie ich sie mit spirale kenne!!

Alle sziemlich ungünstige fakten zum schwanger werden ees nervt mich sowas von das ich obs und  co nich mehr sehen oder auch benutzen möchte!!

Wer kennt so ein chaos nach dem ziehen von kupferspirale weil eigentlich beeinträchtigt es ja nich den zyklus hatte immer einen von 26-28 tagen jetzt wären wir aber schon bei 33!! Wie rechne ich das denn jetzt alles!!????

HILFE!!!
NILS 18.12.2006


LUKAS 10.01.2009


Lina 14.10.2013


Nr.4 ?.9.2015

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4272
Antw:Chaoszyklus nach Kupferspirale???
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 14:39:19 »
Also ich glaube nicht das das Ziehen Einfluss auf deinen Zyklus hat, da die Kupferspirale ja komplett ohne Hormone wirkt, ich denke eher das sich da versucht hat was einzunisten was nicht geklappt hat und daher dein Zyklus durcheinander gebracht hat, vielleicht ist es aber nur Zufall und du hattest halt einfach mal einen anderen Zyklus, ein Zyklus kann sich ja immer mal aus anderen Gründen verschieben z.b. Stress, Krankheit, Medikamente usw. ich würde einfach mal abwarten, wenn es jetzt weitere Zyklen gibt dann solltest du der Sache auf den Grund gehen, aber wegen einmal sieht es für mich eher aus das sich der Zyklus einfach nur verschoben hat
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010


ninakalu

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4780
  • Der mensch plant und das SChicksal lacht darüber!
Antw:Chaoszyklus nach Kupferspirale???
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012, 11:09:03 »
Ja so sehe ich es mittlerweile auch habe ja auch erst 4 wochen die spirale raus daher darf ich ja noch nich meckern aber wenn ich jetzt jeden zyklus so habe wunderbar!! und ätzend!!

Aber warten wir einfach mal ab!!

Danke für deine Antwort!!
NILS 18.12.2006


LUKAS 10.01.2009


Lina 14.10.2013


Nr.4 ?.9.2015

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung