Autor Thema: Bonasanit plus bei PMS  (Gelesen 1894 mal)

Pela

  • Gast
Bonasanit plus bei PMS
« am: 16. Juni 2013, 13:27:22 »
Hallo,

da ich nichts vertrage so mönchspfeffer drinne ist habe ich im Netz das Inaktiver Link:http://www.bonasanit-plus.de/ [nonactive] gefunden!

Hat jemand Erfahrung?
Es klingt gut, aber nach 2 fehlkäufen mit Tabletten die ich jetzt entsorgen muss bin ich skeptisch :)

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Bonasanit plus bei PMS
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 22:01:15 »
Hey,

ich nehme das und es ist grandios!!!

Schon im ersten Monat hatte ich weit weniger Beschwerden und ab dem 2. Monat dann nur noch an 2-3 Tagen direkt vor Mensbeginn.






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber


hugomaus

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2076
  • glücklich kann man jeden Tag sein!
Antw:Bonasanit plus bei PMS
« Antwort #2 am: 30. Juli 2013, 16:33:43 »
nimmst du das wegen starker Regelschmerzen?

dann lass dir Naproxen-Natrium verschreiben, das ist super (bekommt man aber auch rezeptfrei in der Apotheke) das hilft wirklich bei superstarken Schmerzen - denn solche hatte ich früher ganz arg - jetzt nicht mehr.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung