bitte um schnelle hilfe

Begonnen von biene, 30. Juni 2011, 04:39:28

« vorheriges - nächstes »

biene

Hallo ihr lieben

mich packt gerade echt die Panik

SA um 05 Uhr fahren wir in den Urlaub nach 4 Jahren !!!!!!!

und jetzt habe ich schon die ganze nach Durchf..... was kann ich zur not während der Fahrt nehmen hilft da Imodium ?

habt ihr das mal bei Magendarm genommen und könnt mir vielleicht sagen ob das hilft


Bitte Bitte es ist wirklich wirchtig was soll ich denn machen wir fahren ca.10-12 stunden
und wenn man da noch Durch.... hat wie soll das gehen  :-[ :-X


bin für jeden Tipp dankbar


lg melanie

Sorella

#1
Ja, Imodium sollte eigentlich bei akuten Durchfällen helfen(würde ich aber nur nehmen, wenn ich den Durchfall verhindern möchte, denn eigentlich müssen die Erreger ja raus- also kurz vor und während der Fahrt).
Parallel dazu kannst Du "stopfende" Sachen zu Dir nehmen- geriebene Äpfel, zerdrückte Banane, Haferschleim (gut, Haferschleim während der Fahrt stell ich mir schwieriger vor, wäre aber vielleicht ne Maßnahme bevor es losgeht ;)). Außerdem könntest Du heute noch anfangen Perenterol Kapseln zu nehmen (natürlicher Wirkstoff, bindet Erreger und beschleunigt evtl. die Heilung Deines Magen-Darm-Infektes).

Gute Besserung und schönen Urlaub :)!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Bri Tta

Kann es sein das der Durchfall durch die vorfreudige Aufregung kommt?
Würds auch mal mit Immodium Akut versuchen, aber so wie Sorella schon geschrieben hat, nur um das während der Fahrt zu verhindern!

Heute ist ja auch erst Donnerstag, vielleicht schaffst du es ja noch zum Arzt? Und wer weiss, vielleicht ist bis Samstag ja schon alles wieder weg!

Gute Besserung!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

mausebause

Ich würde auch tippen, dass du das bis Samstag durchhast!
Bei mir dauert sowas meist nur ein, zwei Tage...
Was die Tipps betrifft-denen schließ ich mich an!  ;)

Schönen Urlaub! :-*

lillifee

hallo melanie,

gute besserung s-druecken
ich denk das ist bei dir die aufregung...und wird von alleine wieder weggehen, falls nicht dann versuch noch zum arzt zu gehen. ansonsten vielleicht iberogast(in der apo) probieren, viel trinken und darauf achten das du elektolythe zu dir nimmst (oder eventuell auch vomex )holst?!

ich wünsch euch einen schönen urlaub und gute fahrt! :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

biene

danke euch allen

also seit um 9 Uhr bin ich Beschwerden frei 
Ich habe einen Reizmagen /Reizdarm noch nicht lange aber wenn ich mal den flotten hatte dann immer nur einmal deshalb hat mich das etwas gewundert und dachte gleich OH Gott bitte kein Magendarm ich werde das jetzt mal beobachten und hoffe einfach das es wirklich (nur) durch die innere Aufregung kommt  :P s-:)

Iberogast habe ich deswegen auch von meinem Arzt empfohlen bekommen danke Bea
aber die haben mir leider nicht geholfen habe sie in der nacht gleich genommen aber vielleicht bin ich da auch etwas ungeduldig und will das es sofort weg geht  :-[

Vielen dank
lg melanie

Nicole!


Hallo Melanie,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

in der Apotheke kriegst du DIGESTODORON, ist ein homöopathisches Mittel und hilft wunderbar. Dürfen sogar schon die ganz kleinen Mäuse nehmen!

Viel Spaß!
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012