AUAAAA - Mama hat ne dicke Lippe, was schwillt ab? DRINGEND!

Begonnen von Nadine+Finnja, 05. August 2011, 21:53:27

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Das tut sooo weh, ich bin im Frühling auch so richtig "auf die Schnauze" gefallen wie mein Vater das beschrieben hat!
Lippe und Schürfwunden tun so weh!

Alles Gute!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Christina

Dieses in-Zeitlupe-Stürzen kenne ich. Mir ist vor ein paar Jahren ähnliches passiert und ich habe später noch öfter davon geträumt. Auch in der Übergangsphase vom Wachsein zum Schlafen bin ich öfter hochgeschreckt, weil ich wieder "gefallen" bin.
Ich nehme mal an, dass man durch so ein Ereignis ein psychisches Trauma erleidet, was erst mit der Zeit verarbeitet werden kann.

~ Oma Netti ~

das tut ja schon beim lesen weh - autsch. wollte nur schnell gute besserung wünschen.

Nadine+Finnja

Zitat von: Christina am 05. August 2011, 22:45:12
Dieses in-Zeitlupe-Stürzen kenne ich. Mir ist vor ein paar Jahren ähnliches passiert und ich habe später noch öfter davon geträumt. Auch in der Übergangsphase vom Wachsein zum Schlafen bin ich öfter hochgeschreckt, weil ich wieder "gefallen" bin.
Ich nehme mal an, dass man durch so ein Ereignis ein psychisches Trauma erleidet, was erst mit der Zeit verarbeitet werden kann.

Ja, so ist das. Den ganzen Tag schon. Ich spüre quasi wie mein Gesicht auf den Asphalt knallt. Spüre die nässe und die kalten Steine. Das ist soo schlimm. :-( das kommt immer und immer wieder :-( Und raubt mir den letzten Nerv und mir laufen die Schauern übern Rücken. Schlimm sowas!


Christina

Warst Du schon im KKH? Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen etwas erträglicher?

Nadine+Finnja

Ja, war heut morgen gleich! Alles geprellt! Nix gebrochen! Kiefer- und Nasenbeinprellung! Die Lippe ist innerlich verletzt und über Nacht so angeschwollen, dass ich das Gefühl hab, dass sie platzt, trotz kühlen! Muss weiter kühlen und nehme nun 5 Novalgin am Tag gegen die Schmerzen! Achja, Schleudertrauma auch noch! War alleine 20 Min in der Röntgenabteilung!!

Christina

Erstmal gut, dass nichts gebrochen ist!
Ich hoffe, dass das Novalgin hilft und Du gut schlafen kannst.

Gute Besserung!

~ Oma Netti ~

mensch, das hast du aber wenn schon, dann gleich richtig gemacht mit dem langlegen  :P machst keine halben sachen, was?  ;)
gute besserung weiterhin.

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]


Swallowtail

oh gott  :o
du arme...
wie ist denn das genau passiert?
konntest du dich nicht mit den händen abfangen?
du arme  :-[
gute besserung.

Nadine+Finnja

Es ist im laufen passiert, daher war der Aufprall auch so heftig! Hände und Knie haben aber auch einiges abbekommen! Knie sind auf und eine Handfläche dunkelblau :-(

Swallowtail

Zitat von: FiNa am 06. August 2011, 22:26:35
Es ist im laufen passiert, daher war der Aufprall auch so heftig! Hände und Knie haben aber auch einiges abbekommen! Knie sind auf und eine Handfläche dunkelblau :-(

ach du sch....
du tust mir so leid :( das müssen schmerzen sein...

mist  :-[

gute besserung

Nadine+Finnja

Ja, ich habe oft Halsweh, Kopfweh, Zahnweh oder Schmerzen im Rücken, dank meiner Bandscheibenvorfälle. Aber die sind nix gegen diese Schmerzen im Gesicht! :-( Es ist soooo schlimm. Vor allem der Spannungsschmerz :-( Trinken geht nur mit dem Strohhalm, wenn ich mir den in die Wange stecke.

Am schlimmsten sind noch die ganzen dummen Sprüche. Der Pfleger im Krankenhaus sagte: wer hat Sie denn zu zugerichtet.
Und viele Leute schauen einen zu mitleidend an und es fragen wildfremde Leute, was passiert ist, ob ich Hilfe brauche (das nervt! Ich habe das Gefühl, dass manche glauben, ich sei geschlagen worden, dabei sind´s auf der Nase und unter der Nase definitv Schürfwunden).

~NiLa~

Ohjeee da hast du es ja knüppeldicke abbekommen mit deinem Sturz. Ich kann das richtig nachempfinden wie du das beschreibst...du arme ich wünsche dir ganz ganz schnelle Genesung.... s-druecken

Und das mit den Blicken und so das kenne ich...mir wurde vor 2 Jahren mein Weissheitszahl rausoperiert...einen Tag vorher hatte mein Zahnarzt schon so sehr dran rumgeprokelt und gemacht und nen Tag später musste ich halt zum chirurgen weil die Wurzel mit dem Kieferknochen zusammengewachsen war.....meine Backe war also gut dick und auch mein Auge war etwas blau und geschwollen...jedenfall hatte mich mein Freund begleitet und nach dem Chirurgenbesuch waren wir zusammen einkaufen....was meinst wie mich bzw uns die Leute angeschaut haben und getuschelt haben....die dachten bestimmt er hätte mich verprügelt!