Mein Riese Darian Gabriel

Begonnen von BigFamilyMom, 19. Oktober 2010, 09:40:52

« vorheriges - nächstes »

BigFamilyMom

Geburtsbericht,40+6:
Nachdem mir meine Hebamme am Dienstag vormittag riet, einen Tampon getränkt mit Nelkenknospen-und Olivenöl 1 Stunde zu tragen,besorgte ich die Sachen und probierte es dann mittags aus,nachdem Jasmina und Oliver von der Schule zurück waren. Danach hatte ich,wie immer alle 10 Min. Wehen,aber von derselben Stärke. Hab also weiter Haushalt gemacht,mit den Kids gespielt etc..Abends,kurz vor 19 Uhr, gingen die Kids duschen und als ich gerade aufstehen wollte,um Oliver seine Anziehsachen anzugeben, platzte mir die Fruchtblase. Ich guckte an mir runter,total ungläubig,und Oliver meinte nur"Mama,ist das die Fruchtblase?Dann mußt Du aber jetzt schnell Papa anrufen".Jasmina wurde ganz aufgeregt und rief"Darian kommt,Darian kommt".Ich mir ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt und ab zum Telefon Jürgen anrufen. Der war innerhalb von 10 Min. da;wir waren mittlerweile startbereit und fuhren direkt los.Verena,Fiona´s Mama,wußte Bescheid und ihr Lebensgefährte kam Jasmina und Oliver am Treffpunkt abholen.Um halb 8 lag ich schon am CTG im KH,hatte aber noch keine starken Wehen und Abstand von 7 Min..Bis ca. 21 Uhr hing ich dadran,weil der zuständige Arzt noch bei einem KS war.Als er dann kam,ging es zum US.Sollte anschließend noch etwas spazieren gehen, doch wer weiß warum,auf einmal hatte ich alle 2 Min. starke Wehen. Wir also wieder in den Kreissaal.Die Wehen wurden immer stärker und ich mußte noch 3cm schaffen. Die Hebamme massierte mir während der Wehen den Rücken und ich quetschte Jürgen´s Hand.Auf einmal meinte die Hebamme,das das Köpfchen weit genug nach unten gerutscht ist und rieß meine Beine auseinander(lag die ganze Zeit auf der Seite).Der Druck nach unten war enorm,die Wehen unerträglich stark und beim dritten Mal pressen presste ich den Kopf raus.Aber am schlimmsten waren die Schultern danach,ich dachte,ich reiße auseinander.Was habe ich mir in diesem Moment Schmerzmittel oder eine PDA gewünscht!Als die Schultern raus waren,merkte ich,wie der Druck nachließ und sah zwischen meinen Beinen meinen Sohn! :DSie saugten ihm das Fruchtwasser raus und dann fing er an zu schreien..was für ein süßes Schreien!  Anschließend wurde ich kurz genäht-hatte "nur" einen Labienriß mit 2 Stichen und das bei den Maßen von Darian!Bei Jasmina&Oliver hatte ich einen tiefen Scheiden-und Dammriß davongetragen. Da ich stillen wollte, probierten wir es,aber der kleine Mann wollte noch nicht.2 Stunden später klappte es aber dann-bis jetzt und ich bin darüber so glücklich.  Er ist so ein Engel! 

Darian Gabriel, 61cm,4600g,KU 37cm:

~ Oma Netti ~

EINUNDSECHSIG cm?  :o ;D Hammer!

So ein süßer Schnuckel, den könnte man klauen kommen.  :) Mein Jared war auch 4330g, also auch ein Schwergewicht, aber nur mit 57cm  ;) ;D

Herzlichen Glückwunsch!

Oschi

Gratulation zum Großen zwerg!  :P

Mein Großer hatte ähnliche Maße  :D 4570g & 58cm!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Bea1974

Was für Maße! Bist du sicher, dass er nur die 40+6 im Bauch waren und nicht doch länger? ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Nadine456

Wow was für stolze Maße und alles gute

Juli+Felix

Was für ein stattliches Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Juls

BigFamilyMom

Danke schööön! :D

Ja, die Maße sind echt unheimlich.WEnn ich bedenke,das meine Großen bei der U4 gerade mal so groß waren wie er bei der Geburt.

Sweety

Oh krass!!!

Meine Brüder waren auch solche Klopper (auch von der Länge), aber das ist schon heftig.
Aber dein Kleiner ist soooo zum Wegschmelzen süß - ich könnt den klauen :D

Ina+Finn

Was für ein Brocken :o

Also,Lennja und Finn hatten beide unter 3000g und je 50cm ;D

Euch Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit :-*

sanigirl

Schön das du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch!!!

T.A.M.E

Was ein süßes Bröckchen. Von mir noch nachträglich alles gute!!!

BigFamilyMom


ana martina

Tolles kleines Ding, viel Freude mit ihm.

Lotte

Glückwunsch auch von uns!

Ich fühl mich dir EXTREM verbunden!  ;)

LG
Lotte, die genau weiss wovon du sprichst  ;D
Mama von Mia Carlotta (61 cm, 5.540 g, KU 38,5 cm)
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D

BigFamilyMom

Wow Lotte,die Maße Deiner Maus sind ja auch Wahnsinn! :D
Hat es eigentlich nachgelassen oder ist sie körperlich weiter als die Gleichaltrigen?
Darian trägt momentan Gr.80/86 und er ist gerade mal 8 Monate.Meine Zwillis hatten diese Größe mit etwa 1,5 Jahren(und sie waren nicht unterentwickelt).

Sunshine_steffi

Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007