Finnjas schnelle Geburt...

Begonnen von D@nce, 11. März 2011, 16:36:46

« vorheriges - nächstes »

D@nce

EDIT

Lunacole

Sehr schöner Bericht Süße  :-*
Dann ging es ja genauso flott wie bei mir  ;) Ich frag mich bis heute wer die These mit 1cm pro Stunde aufgestellt hat  s-:)

D@nce

#2
EDIT

Aurinko80

hast du echt schön und lustig ruebergebracht =)

Freut mich dass die geburt so schnell ging ...wie du ja vl in meinem geburtsbericht gesehen hast ..es kann auch stunden dauern fuer 1cm GAAANZ Viele stunden =)

das gesicht deiner Hebamme hätt ich auch gern gesehen  ;D ;D ;D haha die ist jetzt wohl auf nachschulung von wegen 1 stunde oder 2 fuer 1cm  ;D ;D


Claudia78

oh schneckchen so ein toller geburtsbericht sehr schön geschrieben.  :-*

aber darum das es dann so schnell ging beneid ich dich auch nicht wirklich ist sicherlich auch nicht so toll.
aber ihr habt alles gut überstanden und das ist die hauptsache  ;) :-*

florena84

sehr schöner bericht süße,und herzlich willkommen im club der schnellen geburten ;D 1std für 1cm,SCHWACHSINN ;D

D@nce

#6
EDIT

Andi77

Huhu Dance,

ein ganz toller Bericht und wie mir scheint auch ne ganz tolle Geburt  ;) ;) ;)

Es ist schön zu hören, daß alles so glatt, schnell und problemlos gelaufen ist

Weißt ne schnelle Geburt hat schon auch so ihre Vorteile (ich weiß wovon ich rede - 2 St.)

lieber so, als tagelang diese fiesen Wehen zu haben .....


Tini^_^

So, habe den Bericht gefunden  ;)

Du hast die Geburt deiner Maus sehr schön beschrieben!!!

Lisa Bee

Super Geburtsbericht und diese fixe Geburt macht doch echt Lust auf ein Zweites, gell?  S:D S:D S:D

Ich freu mich, dass auch das Thema Einleitung sich als gar nicht sooo schrecklich erwiesen hat wie befürchtet.