Emily, 20.05.2011, und plötzlich hatte sie es doch ganz eilig :)

Begonnen von lov3ly2707, 01. Juni 2011, 21:03:45

« vorheriges - nächstes »

lov3ly2707

19.05.2011 ca. 12 uhr mittags
mein freund hatte frühschicht und sollte eigentlich erst so um 14 uhr heim kommen... doch er stand auf einmal in der tür, 2 finger der linken hat dick im verband eingewickelt und ich dachte nur: oh mein gott was hat er jetzt schon wieder angestellt...
er arbeitet seit 1. april in einer glasfabrik und hat sich mittel- und ringfinger der linken hand in der maschine eingeklemmt und dadurch verbrennungen 2. und 3. grades zugezogen.. naja gut dachte ich: solang er keine schmerzen weiter hat und das verheilt isses ja nicht mal so schlecht das er daheim ist schließlich wäre am 22.5. unser et gewesen
19.05.2011 17:45 uhr
letzter FA termin vor ET, alles in ordnung, fruchtwassermenge ok
um 19 Uhr endlich auf der heimfahrt... komisches ziehen im rücken dachte mir ok warten wir die nacht mal ab.. konnte eigentlich gut schlafen bin nur immer mal wach geworden von diesem "ziehen" im rücken und leistenbereich
20.05.2011 8 Uhr
meiner mama von den schmerzen erzählt, sie meinte ok fahrt mal ins kh zum ctg das alles ok ist, gesagt getan um ca. 10 uhr waren wir im kh, ran ans ctg, die schmerzen beschrieben alle sagten: das sind keine wehen... (kamen aber da schon so alle 20 minuten aber das ctg hat kaum was aufgezeichnet) ok ctg nix gebracht mumu laut ärztin geschlossen
bin ich auf eigene verantwortung wieder mit nach hause
16.30 uhr wars vorbei mit dem daheim bleiben mein freund war bei uns im haus mit dem hund und meine mum musste ihn anrufen das er mich wieder in die klinik fährt da ich vor schmerzen nichtmal mehr aufstehen konnte
also ab in die notaufnahme dort angekommen wieder ans ctg (da waren die wehen bei ca 6 minuten) wieder hieß es das sind keine wehen ich hätte nur verstopfung... ultraschall wurde angeordnet... haben etwas undefinierbares entdeckt also ab zur funktionsdiagnostik.. die ärztin dort drückte mir nach 5 min. untersuchung einen bericht in die hand und schickte mich zurück in den kreissaal... als ich den zettel durchgelesen hatte wurde mir schlecht... dort stand: wahrscheinlich oberbauchtumor(!)
für mich ist erstmal ne welt zusammengebrochen... saßen dann ca. 1 std im kreissaal rum, kein arzt in sicht, ich mich nur noch gekrümmt vor schmerzen so um 18 uhr kam dann endlich mal ein arzt und meinte ok wir schauen mal nach mumu... und tada der war da schon bei 5 cm und die wehen bei 2-3 minuten
der nette arzt meinte dann nur er holt jetzt den anästesisten für ne pda... doch dazu kam es nicht mehr 15 minuten später als die hebamme nochmal nach dem mumu schaute waren wir bereits bei 10 cm also ab in den (richtigen) kreissaal.. da war es 18.39 uhr für pda zu spät ( ich bin doch eh so wehleidig...) der tropf mit schmerzmitteln hat nicht funktioniert, ich hatte probleme mit dem sauerstoff und dadurch auch noch krämpfe im oberschenkel usw bekommen aber naja nach 1 std und 4 minuten im kreissaal war unsere maus Emily da: 51 cm 34 cm KU 2950 gr (mir wurde 5 wochen vor et schon prophezeit das kind hätte da schon über 3 kg gehabt.. von wegen :) ) mein freund wäre 2 mal fast umgekippt hat aber tapfer mit durchgehalten und mich super unterstützt ich bin nicht weiter gerissen lediglich innerlich wurden 3 fäden gesetzt
im endeffekt hat das schlimmste grad mal 1 std gedauert und ich bin stolz das ich obwohl ich eigentlich selbst vor der kleinsten spritze angst habe alles ohne schmerzmittel durchgestanden habe!

Belinda

Ging ja dann doch recht flott  :D Glückwunsch  :-*

Und was war nun mit der Sache mit dem Tumor??  :-[

lov3ly2707

da is kein tumor die sind einfach zu dumm den ultraschall richtig auszuwerten...

kassi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter und alles Gute.
Obwohl ich arge Auawehen hatte, zeigte mein CTG  auch nix an  :P
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009