Alex sturzgeburt

Begonnen von biene, 24. Oktober 2009, 01:30:34

« vorheriges - nächstes »

biene

HUHU

ich muss etwas ausführlicher schreiben

also ich bin 3 Monate nach Melinas geburt wieder ss geworden
alles verlief ganz gut bis ich bei 18+6 mitten in der nacht einen Blasensprung hatte :'(
ich ich blutete auch sehr stark :'(
mein mann rief den Rettungsw. und kam sofort die sagten nur es tut und leid sie haben ihr Baby verloren ich sagte nur das glaube ich erst wenn ich sehe das sein herz nich mehr schlägt :'(
bin dann gleich ins KH GsD schlug sein Herz noch und ich kam gleich an die Tokolyse

die Ärzte gaben uns keine hoffnung das Alex es schaffen würde ich gab aber die hoffnung nicht auf
95% verlieren leider ihre Babys :'(

nach einer woche war kein Fruchtwasser mehr nachweißbar :D und nach zwei wochen bin ich dann nach hause :Dich vermisste melina so sehr und war überglücklich :D


ich durfte nichts machen nur liegen habe dann in der 25ssw die Lungenreife bekommen und die Ärzte gingen alle von einen Früchen aus denn ich hatte auch eine rießen trichter  :-[

meine CRP werte waren die ganze ss über sehr hoch und ich nahm tag für tag AB
Alex machte sich gut und so verging woche für woche  :)

bin dann ins KH weil ich ein ganz komisches gefühl hatte ich wusste ihm geht es nicht gut ich wollte 14 tage vorET die einleitung

die Ärtze sagten mir nur ich würde mir etwas einreden und es ist alles ok die einleitung haben sie nicht gemacht. :-(


5 tage vor ET hatte ich um 08:40 Uhr den Blasensprung
ich meldete mich im KH an das ich dann balt kommen werde
ich sollte nich Frühst.und mich in ruhe fertig machen

ja machte mich also fertig aber die wehen hörten gar nicht auf ich konnte nicht noch Frühstücken ;D

Theo mein Mann hat sich melina geschnappt und wir sind sofort ins KH GsD ist das nicht weit weg von und und Theo ist auch über alle roten Ampelt gefahren s-:)
wir also da und ich konnte nicht aus dem Auto  :-X

ich wurde dann mit dem Rollstuhl in den Kreiß.gefahren
hose runter ich habe sofort gepresst und Alex ist um 09:10Uhr geboren :D

er schrie und alles sa so gut aus
dann auf einmal hörte ich die Hebi schreien jetzt aber schnell Alarm
atemstills.
sie nahm ihn mir weg und es waren gleich Ärtze zur stelle er wurde Rean.und kam sofort auf die Neo :'(
wir wussten 1 stunde lang nicht was er hatte  :'(

ich wurde genäht und mein steißbein hat er mir auch gebrochen AUA :P
habe heute noch probleme damit :-X

seine eine Lugenhälfte ist nach der geburt eingefallen und seine ganze lunge war mit [Login or Register] musste abgesaugt werden und 1 woche lang beat.
das kam alles von dem vorzeitigem [Login or Register] sind Bak. zu ihm gelangt und das AB war nicht sens. genug also lag er 4 monate in diesen Bak. :-[
er hat auch ein Herzfehler und kam nur knapp um eine OP her.
gekam Opiate gegen die schmerzen und musste mit 2 wochen einen entzug machen :'(
er lag die ersten 3 wochen seines lebens auf der intensiv und die erste woche schwebte er in Lebengef. :'(

heute geht es ihm gut :D
und wir sind sehr dankbar das er es ein zweites mal geschafft hat er war noch gar nicht auf der welt und musste Kämpfen und dann war er da und der kampf ging gleich weiter :'(

ohne meinen mann hätte ich die ganze zeit nicht überstanden meine tochter die auch bei der geburt dabei war und immer gelacht hat wenn ich geschriechen habe bei jeder wehe und ganz stolz immer wieder auf ihren kleinen bruder zeigte

meiner Hebi die lange vor der geburt für mich da war
meiner Fa die wirklich nicht nur ihre Arbeit gemacht hat sondern weit aus mehr  ohne euch hätte ich das nie geschafft  vielen vielen dank an euch :-*

ich habe mir jeden Arzt geschnappt der mir nicht geglaubt hat
leider verlassen sich die Ärtze nur auf diese geräte und hören einfach nicht zu wenn die Mutter sagt sie habe ein ungutes gefühl. :-[ :-X

leider habe ich immer noch sehr stark damit zu kämpfen
und ich muss das alles erst einmal verarbeiten
die geburt an sich war super melina war ja dabei das war auch so gewollt denn wir haben auch niemenden den wir melina mal anvertrauen könnten und es war toll sie dabei zu haben ich würde es immer wieder so machen . :D

Alexandros geboren am 23.07.2009 um 09:10 Uhr
3725 Gramm
52cm
37KU

fotos kommen morgen muss ich erst hochladen ;)

SBT

hallo biene....  der kleine *mann* ist und bleibt unser größtes JULIWUNDER überhaupt wir haben alle mit dir mitgefühlt... und froh darüber das am ende doch noch alles gut gegangen ist....

ich hoffe du kannst in naher zukunft alles verarbeiten, du schaffst das,da bin ich mir sicher..  s-druecken
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nepo

Ich hatte Tränen in den Augen beim lesen. Alex musste wirklich schon viel kämpfen, aber er hat es geschafft.
Ich wünsche dir, dass du das alles gut verarbeiten kannst

Nadine456

Auch ich habe Tränen in den Augen und bin froh das dein Zwerg es geschafft hat :-*
Die Geschichte mit dem Atemstillstand erinnert mich so sehr an Leonie und diese verdammte Ungewissheit, was hat sie nun??? Lebt sie noch usw? Einfach nur schrecklich :'(

Ich bin Stolz auf euren kleinen Mann das er es doch allen gezeigt hat und wünsche euch alles Gute :)

silva

Hast du super geschrieben ich stell mir das so schwer vor die ganze zeit nur zu liegen aber man weiß ja wofür man es macht!! ;)

tenere

rührender bericht, du hast ja auch schon einiges durchgemacht.und ich dachte schon,daß ich schnell war mit meiner 2 stunden geburt :-)

lillifee

Hallo biene,

soviel durchgemacht  :( und bis zum schluss gekämpft :)....
alles gute noch  :-* sei gedrückt!

lg
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!