Wo ist der "DRUCK"-Button???!!

Begonnen von Knutschfussel, 15. Oktober 2010, 08:01:20

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Ich wollte grad nach Ewigkeiten mal wieder einen Thread bzw. ein Rezept drucken, aber ich finde den "DRUCK-Button" nicht? Kann man nichts mehr drucken oder bin ich blind?

Hexenbaby

Hallo !


Ich habe gerade mal geschaut, ich glaube ich hab ihn auch nicht  ;D


Bei den Monatsthreads gibt es aber auch einen Thread von Thilo wo er darum bittet keine Themen zu drucken, evtl. ist er ja bei der "Sanierung" deshalb ganz rausgekommen...?!


Ich frag aber gerne mal nach  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Knutschfussel

Danke Süße  :-*

Aber wenn man bei Mitglieder online schaut, wer was macht, steht da ganz oft "druckt das Thema"  ??? :-\

Honey

Ich habe ihn auch nicht mehr; er wurde wohl wirklich rausgenommen. Wenn du magst, haken wir mal bei Thilo nach.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Knutschfussel

Fände ich sehr lieb, wenn ihr mal nachfragt  :-*

Danke!

Jana781

ich hab mich auch schon gewundert, wollte mir doch so gerne die glückwunsch-threads ausdrucken. :-[
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Hexenbaby

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Thilo nachgefragt, der Thread von ihm bezgl. Druckens bei den MTs ist noch aktuell.

Aus diesem Grund ist der Druck-Button mittlerweile einfach gar nicht mehr da.


Tut mir leid, keine positivere Nachricht bringen zu können.

Aber dadurch läuft ja unser Forum ohne Hänger  :D


LG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Knutschfussel

Vielen Dank, Hexenbaby  :-*

Ist sehr schade, aber lässt sich dann wohl nicht ändern  :-[