Warum sind manche MT´s geschlossen??

Begonnen von mupselmama, 22. Januar 2010, 19:51:30

« vorheriges - nächstes »

mupselmama

Huhu,
ich wollte grad zu meinen Augusties und sehe das der Thread und wenige andere geschlossen sind ..

warum???  :'(
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Sisam

Musst mal suchen, die alten ellenlangen sind geschlossen, dafür gibt es neue.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

mupselmama

So alt war unser noch gar nicht und auch immer aktuell in den ersten beiden seiten :(
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Sisam

Es ging darum, dass sie zu groß geworden waren und ganz EO zum Absturz brachten ;)

Zitat von: Thilo am 21. Januar 2010, 22:24:11
Damit das Forum nicht maßlos überlastet ist - ist es wichtig das die (vor ALLEM DIE MONATS-) Threads eine gewisse Anzahl von Postings nicht überschreiten...


Mein Vorschlag - Ab 5000 Antworten wird jeder Thread dicht gemacht und ein neuer wird gestartet !!!

Foren sind für diese Art der Beitrags-Verwaltung einfach nicht gedacht :-)

Also nicht ärgern wenn wir in Zukunft Threads irgendwann dicht machen....
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Frieda

Hallo Britta!

Leider sind wohl die langen MTs ein großes Problem fürs Funktionieren des Forums. Gelöscht werden müssen sie wohl nicht, nur sollten sie über eine bestimmte Menge hinaus nicht mehr gefüllt werden - hat also nichts mit dem Alter zu tun.

Deshalb wurden (und werden auch Zukunft) die großen threads nun geschlossen und müssen dann neu weiter geführt werden.

LG

edit - war zu langsam ;D

mupselmama

Ahhh okay danke :) das versteh ich natürlich :)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

bienemama

und es steht hier und auch bei den MTs ein Info-Thread dazu ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005