war EO grad tot?

Begonnen von Nachtvogel, 08. März 2010, 18:45:32

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich bin grad während 10Minuten hier nicht rein gekommen *Seitenladefehler*, alle anderen Sites die ich in der Zwischenzeit aufgerufen habe, öfffneten sich aber völlig normal.

Hatte das noch jemand?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fusselchen

Japp...ich  :-( und jetzt isses saulahm  :P

Alexa

*meld* ... es hakt ganz schön, 2 mal rausgekickt und dann die Meldung: Die Seite ist nicht verfügbar  ??? ... naja, hatten wir ja schon lange nicht mehr, näää  ;D

Ich geh Madamchen ins Bett verfrachten, und wenn ich wieder on komme hat das gefälligst zu funktionieren *mecker*  ;)

Frieda

Ah, heute nachmittag hatte ich auch ziemliche Probleme überhaupt reinzukommen...hab mich schon gefragt, ob das an meiner Verbindung liegt.
Och nicht schon wieder...

Jasmin

Bei wir das Forum am nachmittag ziemlich tot. Aber da Thilo da online war, nehme ich an das er von dem Problem weiß und daran arbeitet..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."