W-Lan-Symbol *irks*

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Dezember 2010, 15:42:33

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Huhu s-winken


Ich brauche fachmännische Hilfe, denn mein Latein ist am Ende :P

Gerade eben habe ich meinen Laptop hochgefahren und seitdem habe ich ein eigenartiges Symbol oben links auf dem Bildschirm.
Es ist eine blaue Pyramide mit zwei gelben Ringen an der Spitze und unten drunter steht in schwarzen Buchstaben "WLAN".

Ja, ich weiß, dass ich WLAN nutze und ich habe es schon immer hier am Laptop genutzt - aber wo kommt auf einmal dieses Symbol her? ???
Ich habe nichts am Laptop in den Einstellungen verändert, nichts neues installiert. Auch meinen Router habe ich heute noch nicht belästigt und in den Einstellungen rumgefuscht.

Woher kommt es und viel wichtiger: Wie kriege ich es weg?
Denn nicht nur, dass es da ist, nein, es ist auch "immer im Vordergrund". Also habe ich es egal was ich mache immer oben links im Bild - und das nervt! Vorallem kann ich nicht "dahinter" klicken. Öffne ich als z.B. Google kann ich nicht oben auf "Bildersuche" umklicken, weil das Symbol im Weg ist :P
Es lässt sich nicht anklicken. Nicht mit rechts, nicht mit links - nichtmals verschieben *arghs*

(Ich nutze Windows7, falls euch das hilft!)

Hexenbaby

huhu  :)

Hast du vielleicht unten in der blauen Leiste auch ein Zeichen wie du am Internet bist?
Ist bei mir ein Bildschirm mit so gelben "Wellen"
kannst du dir da evtl mir der rechten Maustaste die verfügbaren Netzwerke anzeigen lassen?

Evtl. hat ja ein Nachbar ein neues WLan und dein Läppi will dir das voller Freude mitteilen?

Wenn du dort dann dein Eigenes bestätigen würdest gehts vielleicht oben weg?


LG
Hexe :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.