Ticker

Begonnen von Wonni, 22. Februar 2016, 14:09:43

« vorheriges - nächstes »

Wonni

Meine Ticker werden nicht angezeigt, obwohl ich es so gemacht habe, wie immer. Kann mir jem. helfen?

Gruss

~ Oma Netti ~

#1
Ich schätze mal du hast nicht den richtigen Link genommen.

Du musst den Link für Foren nehmen. Er beginnt mit url


Wonni

Nee, das sind die mit url. Habe es jetzt über einen neuen Anbieter probiert, aber geht auch nicht.
Gruss

~ Oma Netti ~

Irgendwas stimmt nicht. Warte kurz.


jewa

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme des System, weil es immer mal wieder "Spezis" gibt die sich hier anmelden und nur Werbung und Links setzen.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Du hast alles richtig gemacht, deine Ticker werden allerdings erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen angezeigt.

~ Oma Netti ~

Das hatte ich schon wieder vergessen.  :P ;D
Ein Glück sind meine Kolleginnen nicht so vergesslich.


Wonni