Smileys - wer hat ausser mir das Problem!

Begonnen von deep_blue, 17. November 2015, 15:12:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Also am Läppi mit Vista hab ich Smileys. Hier am Kindle nur den schwarzen Balken. Versteh das einer.

schwalbe

cool, jetzt habe ich total nette, neue Smileys  :) :D

gleich mal testen...
:yo-yo:
:police:
:sad2:
und der ist cool:  :rotfl:
:thumbsup: :thumb_up:
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Anders

#52
edit

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Anders

#54
edit

~ Oma Netti ~

Zitat von: KardaMom am 19. November 2015, 16:08:08
Bei mir ist immer noch nur ein schwarzer Balken ...  kann jemand für mich mal einen Schmoll-Smiley setzen? ;D

Bei mir am Kindle auch. Thiiiiiilooooooo, was ist denn das für ein .... Sch.....iet?

Thilo

So sieht wieder jeder seine Smileys ?


Evtl. Reload der Seite wenn ihr keine seht...

deep_blue

Yeah, yippieh hey! Danke Thilo! Du bist ein Schatz! ;D :rotfl:

Anders



Drops

Bis heut später nachmittag hatte ich alle smilies. 
Jetzt hab ich keine mehr, nur ein schwarzer langer strich. :(

Iphone, safari

Dannichen

Über mein Smartphone habe ich keinen einzigen Smiley...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

~ Oma Netti ~

Kindle - nach wie vor keine Smileys und ich hatte die da immer.  :licktear:

Fliegenpilz

Ich möchte keine neuen Smileys, das stört nun absolut das Format und schaut gar nicht mehr ordentlich aus in der Leiste - pfui!

Zudem befürchte ich bei einem Smileys argen Missbrauch ...

Honigbluete


Thilo

Ok - ich schmeiße die neuen raus... Braucht ja wirklich kein Mensch...


Mit der Smartphone / Tablet Nummer würde ich euch bitten mal den Browser-Cache zu löschen. Die Smileys sollten eigentlich ÜBERALL wieder da sein...

Thilo


deep_blue

Du hast den Kullersmiley wieder entsorgt? :o

:'(

Nein, ist schon ok so... ;)

Drops


~ Oma Netti ~

Menno, ich wollte alle behalten, wieso geht das hier nach Christiane? Pfffff.  ;D ;D ;D
Also Thilo, echt jetzt, das besprechen wir noch, ich hab viel mehr Rechte, bin schon viel länger Mod als dieser Giftpilz. Pah.  S:D ;D

;)

Nee, Späßle, ich hab auch am Tablet wieder Smileys, Welt wieder in Ordnung, danke dir.  :D

deep_blue

Ich glaube, Christiane hat das aus Selbstschutz gefordert...

Wir alle haben dieser Tage doch gemerkt, wie sehr wir uns auf das Vorhandensein dieser emoticons verlassen, um uns auszudrücken. Und ja, ich gebe zu, selbst ich war auf Entzug.

Das ist mir eine Lehre.

Anders

#71
edit

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Anders


Fliegenpilz

Ups. Ähm. Ja.
Tut mir leid!? Also ... Sprachlos Teil II.