Pop-up bei neuer Kn ist eine Einbahnstraße

Begonnen von Sophia77, 31. August 2009, 14:26:23

« vorheriges - nächstes »

Sophia77

Bei einer neuen KN kommt bei mir ein kleines Fenste rmit einer Benachrichtigung.

Klick ich auf ok hat das noch nie funktioniert.
Klick ich auf abbrechen ging das bisher immer ganz gut, seit einigen Tagen aber führt das genauso ins Leere wie das OK. Es erscheint dann ein uni rosa gefärbtes Hintergrundbild

Noch jemand das Problem?
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

melli+elias

Kann ich dir leider nicht sagen. Hab eher das Problem, dass ich GENERELL keine Mitteilungen mehr bekomme und man mir sagt: "Hab dir doch ne PN geschrieben" und ich sitz dann so da:  ???
Welchen Browser nutzt du denn? Evtl funktionierts bei dir ja mit der "Kompatibilitätsansicht" wieder.
Probier mal, wenn du es noch nicht eingetellt hast: Auf EXTRAS gehen und "Kompatibilitätsansicht" anklicken.
Dann lass dir ne Test-PN schicken. Evtl hilfts :)
Bei mir bereinigt das, bis auf mein PN Problem, alle Probleme hier bei EO.

Kleines Bärchen

#2
.

Sanne

hab das selbe Problem, seit der Umstellung vom neuen Forum :-X Auch schon mehrmals gepostet - hat nur bislang niemanden interessiert  ::)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008