Kapazität bei MItteilungen ändern?

Begonnen von iphi, 23. September 2010, 22:28:55

« vorheriges - nächstes »

iphi

Ich hab jetzt 20 Mitteilungen bekommen und der Posteingang ist schon zu 80% voll. Ist das normal? Und kann ich das irgendwo ändern?
Und was bedeutet Label erstellen bei den Mítteilungen?

Danke schöööööön!

Lysira

Die Speicherkapazität erweitert sich, soweit ich weiß, mit der Beitragszahl. Also mit jeder neuen Stufe die du erreichst, bekommst du mehr Speicher.

iphi

Na toll...naja dann schreib ich jetzt einfach üüüüberall was  ;D

Danke schön für Deine Antwort  :-*

~ Oma Netti ~

ich wollt grad sagen das kann gar nicht sein, denn ich hab eeewig viele pn's (die ich mal löschen müsste  s-:)) und hab noch was frei, aber die erklärung von lysira würde dann ja echt sinn machen.  :) scheiße, marion, schreib scheib schreib  ;) ;D

Sanne

Iphis Frage hat sich ja geklärt, würde aber gerne zum Thema Kapazität noch was grundsätzliches anmerken:

Der PostAUSgang hat ja keinerlei Wirkung auf die Kapazität, da sind bei mir Hunderte von Nachrichten drin. Die nehmen aber doch auch Speicherplatz weg, oder?

Vielleich kann man den ja auch mal beschränken und dafür dann ein paar mehr i Eingang erlauben?  s-pfeifen  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008