Kann mich nicht mehr einloggen...

Begonnen von Oweia, 10. Juni 2011, 08:55:12

« vorheriges - nächstes »

Oweia

HILFE!!!

Musste mich jetzt neu anmelden, weil ich mich nicht mehr einloggen kann  :( (Zelda)
Nachdem ich komischerweise aufgefordert wurde mien Passwort einzugeben (ist ja noch nie passiert...), musste ich feststellen, dass ich das offensichtlich vergessen habe!
Also klicke ich auf den Button Passwort vergessen und "bestelle" mir ein neues.
ABER: Jetzt bekomme ich immer nur einen Link zu genau dem gleichen Fenster, wo ich mir ein neues Passwort bestellen kann. KEIN neues Passwort!

Versteht mich jemand?  ;D
Und, was noch viel wichtiger ist, kann mir jemand helfen???

Oweia...

mausebause

Huhu

Das hatte ich auch letztens - ich habe es dann mehrmals versucht, mit aus dem I-Net rausgehen, neu reingehen etc.etc. - irgendwann hat es geklappt, aber keine Ahnung, wie.. :P

Zelda

Problem behoben, da bin ich wieder!
Allerdings nur, weil mir mein Passwort wieder eingefallen ist, am eigentlichen Problem hat sich nichts geändert...

Danke Frau Mausebause  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause


Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-