Forum Profil

Begonnen von nala2002, 25. Oktober 2010, 09:57:47

« vorheriges - nächstes »

nala2002

Hallo,
bin neu hier und habe unter meinem Nutzernamen "Neugeboren" stehen. Hat das was damit zu tun, dass ich mich gerade erst angemeldet habe?
nala2002

Honey

Hallo und herzlich Willkommen :),

das haengt mit deiner Beitragszahl zusammen. Ab einer bestimmten Zahl aendert sich dein Status; es gibt noch Teen, Mama, Oma & Dino. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sisam

Hallo Nala2002,

Herzlich willkommen hier im Forum. :D

Dein Status "Neugeborenes" ist abhängig von Deiner Beitragszahl. Ich bin mit 1580 Beiträgen bereits "Mama", andere Langzeitmitglieder  :) oder EO-süchtige  S:D sind schon "Oma".

Herzliche Grüße
Sisam

EDIT: Mrs. Parker war schneller, die ist aber auch Moderator, das ist ihr Job. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

nala2002

Danke an euch beide. Dann werde ich da mal dran arbeiten.....