Erledigt!

Begonnen von Alexa, 27. April 2009, 12:14:12

« vorheriges - nächstes »

Alexa

Hi,

irgendwie spinnt EO heute ein bissel, beim Einloggen bzw. beim draufklicken auf die Zeile wo der Benutzername rein muss, zittert mein Curser als wenn er unter Starkstrom steht, reagiert hat das Forum gar nicht als ich auf einloggen geklickt habe, nichts passierte außer dies

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Sie müssen 5 Sekunden warten, bevor Sie sich wieder einloggen können. 

Dann wieder versucht einzuloggen, aber ich konnte mit dem Mauszeiger nicht in die Zeile klicken  ??? der zittert als sei er auf Entzug, gut... habe es zwar nun geschafft, aber weiß evtl. jemand was das ist und ist das nur bei mir so?

Wenn ich auf "Gehe zum letzten Beitrag" klicke, zittert der Curser wieder wie irre (*edit, er zittert und im Wechsel wird einmal Mauszeiger und dann Sanduhr angezeigt), auch wenn ich auf Themen klicke oder der Curser über Usernamen rutscht, was ja nun passiert... das ist aber nur bei EO so. Alle anderen I-Netseiten funktionieren tadellos  ???

LG und danke für evtl. Tips  :)