Warum wurde der Amazon Boykottaufruf zensiert!

Begonnen von llothar, 03. Dezember 2010, 16:02:14

« vorheriges - nächstes »

llothar

Er stand unter Allgemein wo er hingehört. Erklärt mir das jetzt mal.

Seid ihr etwa auch solche Zensurfreunde wie in China und den USA?

Es gibt noch wichtigeres zu diskutieren als die 99% Smalltalk die die meisten hier quatschen. Denn das sind die Dinge die die Welt unserer Kinder formen. Da kommt man mit guter Erziehung (die Hitlerjugend war sicher auch toll aus Erziehungspädagogischer Sicht) gar nicht gegen an.

Also äussert euch mal liebe Mods. In den Foren die ich sonst so kenne wird jeder  Moderatoreneingriff begründet.

Flower Eight Revival

#1
LLothar,
EO- ist ein Erziehungs-Forum, hier tümmeln sich viele Mütter (auch ein paar Väter) um ihre Alltagssorgen zu teilen, Zersteuung zu suchen etc. Politische Diskussionen werden hin und wieder auch geführt, nur ist dies nicht der Hauptzweck dieses Forums. Wenn du an anderen Diskussionen interessiert bist, steht dir das WWW frei zur verfügung. Gelegentlich sogar unzensiert. Nur habe ich Zweifel, dass du tatsächlich in der Lage bist, objektiv und ohne jegliche Beleidigung überhaupt einen intelektuell anspruchsvolleren Disput zu führen. Zumindest hast du dich recht stark im Ton vergriffen.  :-X

Weshalb dein Thread verschwunden ist weiß ich nicht. :)

Fräulein Cooper

Ich denke im Nittaya Forum bist Du besser aufgehoben LLothar.

Dort kannst Du Dich über Die Kultur Deiner Frau beschweren und findest ebenso Streitlustige Menschen, bei denen Du Dich verausgaben kannst.

Kannst denen dann liebe Grüße von der SomTam Liebhaberin ausrichten  S:D

Wir unterhalten uns hier doch lieber über die neusten Errungenschaften bei Amazon.
Zitat von: Flower Eight Revival am 03. Dezember 2010, 16:13:18

Weshalb dein Thread verschwunden ist weiß ich nicht. :)

Nicht auf "schreiben" geklickt?  S:D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

bienemama

#3
Der Thread wurde zur Prüfung verschoben. Einen entsprechenden Hinweis am bisherigen Platz gibt es nur, wenn ein Thread in ein anderes Unterforum verschoben wurde, nicht jedoch, wenn er in den Mod-Bereich verschoben wird.

Das ist keine Zensur, sondern eine Prüfung.

Inwieweit Themen hier ins Forum passen, entscheiden die User, die Gewichtung hier liegt nunmal hauptsächlich im Erziehungsbereich.
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005