Wie funktioniert das richtig mit dem zitieren?

Begonnen von NiLe, 03. November 2010, 01:18:52

« vorheriges - nächstes »

NiLe

Hallo ich hab immer ziemlich Probleme mit dem zitieren!
Wie funktioniert das richtig?
Wenn ich auf Zitat drücke dann zitiert es mir immer den kompletten Text! Vorher markieren bringt nichts!
Wie kann ich nur Teile zitieren!
Und wie kann ich mehrere Beiträge in einer Antwort zitieren?

Danke schon mal  :-*

Samika

Du kannst dann doch den Teil löschen, der nicht zitiert werden soll. Nur die Quote-Tags musst du stehen lassen, also[ quote] blablabla [/ quote]

Um mehrere Beiträge zu zitieren, mache ich immer 2 Tabs auf und kopiere rüber. Geht bestimmt auch anders oder einfacher, ich kanns am besten so.

:)

~ Oma Netti ~

wenn du nur einen teil zitieren möchtest, dann kannst du den auch anwählen, kopieren und dann in deinem antwortfenster auf den button oben unter schriftgröße klicken *zitat einfügen* und da dann deinen kopierten text einfügen. ich kann das schlecht beschreiben  s-:)

sieht dann so aus:
ZitatWie kann ich nur Teile zitieren!
Und wie kann ich mehrere Beiträge in einer Antwort zitieren?

Mamba

Hi
Zitat von: ♥Piko♥ am 03. November 2010, 01:18:52
Wie funktioniert das richtig?

wie schon geschrieben, einfach auf zitieren klicken und löschen, was du nicht brauchst.

Zitat von: WeihnachtsSamika am 03. November 2010, 08:41:24
Um mehrere Beiträge zu zitieren, mache ich immer 2 Tabs auf und kopiere rüber. Geht bestimmt auch anders oder einfacher, ich kanns am besten so.

:)

geht bestimmt.. ich klick für das erste Zitat einfach auf "Zitat" im Thread, und wenn ich etwas neues zitieren möchte, dann scrolle ich runter und klick dann auf "Zitat einfügen" und dann geht es wieder von vorn los (also löschen was man nicht braucht.. nächstes Zitat.... usw usf)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest