*neu* - er funktioniert nicht mehr *schnief* bei EINIGEN Userinnen nun! @Thilo

Begonnen von Sanne, 09. Juli 2010, 08:05:31

« vorheriges - nächstes »

FrauHolle86

...
#25
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Sanne

Danke Nicki!

Ich hoffe, dass Thilo noch mal hier rein schaut  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Tinka&Mia

Bei mir hat sich jetzt raus gestellt das er leider doch nicht immer funktioniert! Komm bei langen threads auch nicht dahin wo ich das letzte mal gelesen hab sondern viel weiter hinten

Solar. E

Ich reihe mich auch mal mit ein. *neu* funktioniert gerade bei den großen Threads wie der Motzecke nicht mehr zuverlässig. Bei mir äußert sich das so, dass er irgendwo in die neuen Beiträge reinspringt und ich mich dann wundere, wieso ich den Zusammenhang nicht kapiere  s-:) ;)
Ach ja, bei mir war der Rechner bis gestern eine ganze Woche komplett aus und beim ersten wieder Hochfahren gings schon nicht.
Ich hab Firefox auf WinXP.

MVS11

*Meld* Hier funktioniert er auch nicht...  :-\ Gerade bei der Motz und Freuecke geht es mir so wie euch, dass er ganz zum Schluss reinspringt und ich dann erstmal ein paar Seiten zurück blättern muss, wenn ich länger nicht reingeschaut hatte.
Ich hab auch erstmal Cookies gelöscht, aber das hat nichts geändert. Und an diesem Laptop hab ich schon länger keine Einstellungen oder ähnliches geändert, daran kann es also auch nicht liegen...  :-\

Frieda

Hab das auch ausprobiert nun - auf den ersten Blick funzt er - aber wirklich nur bei den überschaubaren threads.

Kann nun aber nicht sagen, wie lange das so ist, da ich das Ding eigentlich nicht benutze.

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Frieda

Da kann ich grad nicht testen - aber ich glaub euch schon, dass der Button bei den ganz langen thread einfach nicht mehr funktioniert. Sobald ein paar neue Beiträge eintrudeln, versuch ichs nochmal.

Hmm, bei dem thread mit den leckeren Männern gehts, der ist ja auch lang.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sanne

Zitat von: Frieda am 20. Juli 2010, 18:43:58


Hmm, bei dem thread mit den leckeren Männern gehts, der ist ja auch lang.

WO  :o  ;D

*suchen geh*  S:D

@Jasmin - Danke! Ich hab Thilo heute auch noch mal ne KN geschickt.

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Thilo

hmmm - also können alle die bei denen es nicht funktioniert nochmal posten welches Betriebs-System und welcher Browser verwendet wird ?

Also z.B.:


Windows 7
Chrome

oder

Mac OSX
Safari

oder oder oder...

einfach mal um zu schauen ob es da irgendwelche zu erkennenden Gemeinsamkeiten gibt.

Thilo

ach ja - und ich habe jetzt auch sämtliche Wartungs-Funktionen des Forums durchgeführt...

Evtl. funktioniert es ja nun auch so schon wieder ?

MVS11

Ich habe Windows XP und den Internet Explorer...

AAABER, es scheint wieder zu funktionieren!!! Ich habe es auch in der Motz- und Freuecke ausprobiert und es hat geklappt!! *freu*  :D

Danke Thilo!!!  :D

Sanne

jep - bei mir gehts auch wieder! Danke Thilo  :)

( Und beim nächsten mal.... ach neee - ich mach nen Thread im "allgemeinen" )
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sisam

Ja, geht wieder s-klatschen

Problem war bei Windows XP und Opera, wollte gerade prüfen, wie es bei Firefox aussieht, aber wenn kein Fehler mehr da, kann ich ja auch nicht prüfen ;D

DANKE!
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)