*neu* - er funktioniert nicht mehr *schnief* bei EINIGEN Userinnen nun! @Thilo

Begonnen von Sanne, 09. Juli 2010, 08:05:31

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Hach man - immer mal wieder habe ich das Problem, dass der "neu-Button" nicht funktioniert.

Momentan ist es wieder ganz schlimm.

Ich habe schon die Cookies und den Verlauf und alles gelöscht - er geht trotzdem nicht.

Fällt noch jemandem was ein, was das sein kann?

Es liegt NICHT an meinem Laptop - denn auch in der Firma geht es nicht mehr. Vorgestern ging es noch  ???

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

maol

#1
...

Sanne

Zitat von: maol am 09. Juli 2010, 22:16:26
bei mir ist es genauso, er funktioniert nicht mehr!

Hab auch die Cookies und den Verlauf gelöscht - geht trotzdem nicht.

auch erst seit 2-3 tagen?  ???
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Frieda

Vielleicht liegts am Browser oder irgendwelchen Einstellungen die ihr habt?

Bei mir (Firefox, Windows XP) funktionierts, vielleicht könnt ihr beiden ja mal vergleichen...

Fliegenpilz

Was für ein EO nutzt ihr alle? Ich habe nichtmals einen "Neu"-Button :o

maol

#5
...

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sanne

Danke Jasmin!

@Rosa
Du hast den bestimmt nur noch nie gesehen  ;) den kennen echt viele nicht  ???

@Frieda - ne, am System kann es nicht liegen - hab es in der Firma an 3 Rechnern mit unterschiedlichen Systemen versucht. Geht einfach nicht mehr.  :(
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Frieda

Zitat von: RosaQ am 09. Juli 2010, 22:32:18
Was für ein EO nutzt ihr alle? Ich habe nichtmals einen "Neu"-Button :o

HarHar *psssst* das extra geheime GeheimEO

Fliegenpilz

Gefunden. Bisher nicht vermisst. Ich vergesse ihn wieder - aber: Bei mir funktioniert er (WinXP / Opera)

Thilo

Hmm - also ich muss euch enttäuschen...
An EO hat sich seit Wochen nichts mehr geändert...  :-\

Und da es teilweise läuft und teilweise nicht würde ich doch eher vermuten - das diese Funktion mit manchen System eben geht und bei manchen Einstellungen ihren Dienst verweigert...

Aber: Ich bin auch guter Hoffnung das wir in den nächsten Wochen (evtl. aber auch Monaten) ein Software-Update bekommen... und zwar ein großes - die Forensoftware ist eben nun schon recht betagt... und demnächst ist ein Update angekündigt... Denke dann wird einiges besser !


Thilo

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Sanne

Danke Thilo! Hm, ich hab aber auch weder zu Hause, noch in der Firma was geändert.  :-\  ???

@Rosa - siehste, wusste ich doch!  ;D

@die, wo er klappt: Würdet ihr den mal bitte in großen Threads ausprobieren? Motzecke ist ne gute Wahl. Ich hab nämlich festgestellt, dass er bei mir oft funktioniert, wenn die Threads sehr klein sind - aber in den großen, wenn nach meinem letzen Besuch 1-2 Seiten vollgelabert wurden, dann geht er nicht. Testet Ihr das mal bitte?  :)

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

maol

#14
...

Tinka&Mia

Mal ne ganz blöde Frage... Wo ist er denn nun, der "Neu" Button?

Sanne

Zitat von: Tinka&Mia am 10. Juli 2010, 21:25:19
Mal ne ganz blöde Frage... Wo ist er denn nun, der "Neu" Button?

In der Überschrift eines Threads  ;)

Da klickst du drauf, und dann kommst du eigentlich zu der Stelle, als du das letzte mal in einem Thread gelesen hast. Somit hast du immer gleich die neuen Beiträge parat und musst nicht groß suchen.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sisam

Zitat von: Tinka&Mia am 10. Juli 2010, 21:25:19
Mal ne ganz blöde Frage... Wo ist er denn nun, der "Neu" Button?

siehe angefügtes Bild ;)

Also bei mir funktioniert er im Augenblick auch nicht so richtig. Er öffnet dann zwar den Thread, aber nicht immer an der richtigen Stelle - also, ich bin zwar den ganzen Vormittag nicht online gewesen, aber er zeigt mir nur die letzen 3 Beiträge als neu an, obwohl da 10 vom Vormittag sind. :-\

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Tinka&Mia

Ach da!!! Dankeschön! Ich such immer auf der Seite wo das Thema dann ist und nicht auf der Übersichtsseite  s-:)

Und bei mir funktioniert er!

Sanne

hm, da er ja irgendwie doch bei mehreren grade aktuell NICHT funktioniert, denke ich ja schon, dass es zumindest AUCH etwas mit der EO Software zu tun hat.  :-\

Das wäre ja wirklich ein großer Zufall, wenn wir alle aktuell was bei uns ( ich alleine bei 4 Rechnern! ) verstellt hätten, oder?  ???
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Arthur

Zitat von: Sanne am 10. Juli 2010, 22:51:19
Das wäre ja wirklich ein großer Zufall, wenn wir alle aktuell was bei uns ( ich alleine bei 4 Rechnern! ) verstellt hätten, oder?  ???

Bei den anderen ja, bei Dir eher nicht - Du bringst alles hin ...  ;D ;D ;D ;D  s-ducken

Yvo84

Also ich melde mich auch mal, das er bei mir auch nicht richtig funktiniert. Merke es bei der Moetzecke. Anstatt, dass der Button mich zu dem Punkt brignt, wo ich ein paar Stunden vorher aufgehört habe zu lesen, bin ich seit ein paar Tagen beim letzten neuen Beitrag... Also der letzte im Thread... Und ich habe auch nichts geändert....

Sanne

Zitat von: Arthur_der_Engel am 10. Juli 2010, 23:51:44
Zitat von: Sanne am 10. Juli 2010, 22:51:19
Das wäre ja wirklich ein großer Zufall, wenn wir alle aktuell was bei uns ( ich alleine bei 4 Rechnern! ) verstellt hätten, oder?  ???

Bei den anderen ja, bei Dir eher nicht - Du bringst alles hin ...  ;D ;D ;D ;D  s-ducken

s-supertraurig

Deshalb bin ich ja aber so froh, dass sich auch andere hier melden und das gleiche Problem haben - UND auch erst seit ein paar Tagen!  s-yes



Aber eigentlich dachte ich ja: Oh, Arthur hat sich gemeldet, JUCHHU er hat bestimmt nen Geistesblitz und WEIß, was da los ist! Und dann?!  s-motz s-biggergrin
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Arthur

Zitat von: Sanne am 11. Juli 2010, 07:33:37
Aber eigentlich dachte ich ja: Oh, Arthur hat sich gemeldet, JUCHHU er hat bestimmt nen Geistesblitz und WEIß, was da los ist! Und dann?!  s-motz s-biggergrin

Ach, ich werde doch auch alt. Geistesblitze im Vakuum sind da eher selten.  :P ;D

Sanne

Du hast also echt keine Ahnung mein liebster Arthur?  :-\  :(

Ich will, dass das wieder klappt *schnief*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008