Wie lange habt ihr den GOB gefüttert?

Begonnen von chamlie, 25. April 2009, 11:08:51

« vorheriges - nächstes »

chamlie

Frage steht ja schon in der Überschrift und vor allem, wielange gibt man Abends den Milchbrei? Persönlich würde ich den bis zu seinem 2ten Lebensjahr geben, wenn er möchte. Bin da aber doch recht unsicher.

Pre

meine hat alles mit ca 10 monaten verweigert was nur so aussah wie brei!!! aber jedem das seine wenns deinem schmeckt warum nocht ;)

Jeanny

Jessica isst den momentan wieder sehr gern zum Frühstück. Na wenn sie mag warum auch nicht.

Wenn sie dne mit 4 jahren auch wieder essen mag kann sie das auch ;)

Da gibts meiner meinung nach kein ende ???

jette-neeke-feline

also meine hat den wenn nur mit wasser (und ohne obst) gewesen und nicht wirklich gerne. also gekommt sie den eigentlich nur noch ab und an mal nachmittags. morgens und abends gibt bei uns schon brot (auch ohne zähne bzw jetzt mit einem der bissel rausguckt).

aber wenn er ihn mag. ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. ob nun ein joghurt (und die sind ja mal echt nicht alle gesund, bzw meist mehr gezuckert als alles andere) oder ein GOB Brei. Da würde ich den GOB mal locker bevorzugen.
Man sollte ja meine ich nur mit den Milchbreien aufpassen, wenn sie auch so milch trinken. Damit sie nicht zu viel Milch zu sich nehmen.

Als guten Appetit würde ich sagen

lg dorine

Mamutschka

Jule bekommt mitlerweile nachmittags ihre Banane. GOB rührt sié nicht mehr an..
Brei ist ja auch nur was für "Babys" :o
Getreide bekommt sie über ihr Brot morgens und abends. Und über ihr Frühstücksmüsli...