Autor Thema: Erledigt bitte löschen  (Gelesen 4028 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Erledigt bitte löschen
« am: 05. Dezember 2011, 19:32:13 »
hallo,
wie war bei euch die umstellung?
habe das gefühl erik mag die BEBA pro 1 nicht....kann aber eigentlich keinen unterschied feststellen :-\

lg regenbogen78
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 14:43:29 von regenbogen78 »
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Umstellung Beba HA 1 auf Beba Pro 1
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 22:11:38 »
puuuuuuuuhhhh ich glaube ich habe mir umsonst sorgen gemacht...jetzt hat er alles ausgetrunken s-:)


lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung