Autor Thema: Tips für Rohkost  (Gelesen 3288 mal)

Elefantendame

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Eric: 07.01.2011 Mika: 27.10.2014
    • Mail
Tips für Rohkost
« am: 31. Januar 2012, 20:08:10 »
Abends gibt es bei uns jetzt immer Brot mit Frischkäse oder einem anderem Aufstrich, sowie ein bißchen Yogourt mit Obstmus. Gerne würde ich Eric dazu etwas Rohkost geben. Aber das was ich bislang versucht habe (Gurke und Paprika) hat er nicht gewollt. Dabei richte ich ihm immer einen Teller mit kleine Brotstückchen und eben Gurke bzw. Paprika her, aber er nimmt sich immer nur das Brot raus. Dabei ist übrigens egal, ob ich neben dran auch von dieser Gurke bzw. Paprika esse. Das mache ich nämlich immer, weil ich sehr gerne mein Käsebrot mit was frischem esse.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was eure als Rohkost richtig gerne essen... Obst (Apfel, Birne oder Banane)  würde vielleicht klappen, aber das bekommt er schon nachmittags. Und ich esse ja auch kein Obst zu meinem Käsebrötchen :-\


Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Tips für Rohkost
« Antwort #1 am: 31. Januar 2012, 20:20:14 »
Mein Kleiner knabbert neben Gurke, Paprika und Tomaten auch sehr gerne Karotten.

Kohlrabi wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit :) 






 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung