kein brot/toast mehr

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 13. September 2010, 12:42:05

« vorheriges - nächstes »

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,

meine tochter isst neurdings überhaupt kein brot oder toast mehr. wir hatten anfangs gar keine proleme und sie hat es sehr gerne gegessen, aber seit kurzen spuckt sie es immer wieder aus.

wer hat noch diese problem, und was geb ihr statt dessen zu essen??

sie bekommt dann also wieder eine milli als seelenstreichler und dann bekommt sie obst, eine banane oder so und/oder einen joghurt. damit ist sie eigentlich glücklich und das reicht ihr meists bis zum mitagessen. da bekommt sie richtig warm. sie bekommt zwischendurch natürlich mal eine knabberei oder eine sonstige zwischenmalzeit. aber abends ist ja wieder das selbe drama dann mit brot  :(. sie trinkt sehr gerne noch ihre milch, gerade wenns bettzeit ist. da bekommt sie dann wieder jetzt einen abendbrei, wenn nicht die flasche.

eigentlich möchte ich die flasche gerne rduzieren um eine, aber sie muss ja morgens und abends etwas essen. anscheinend genügt es ihr, aber ich habe ein bisschen bedenken, dass es nicht altersgerecht ist und die entwicklung nicht mehr so fördert. oder ist das völlig ok so mit dem essen in der früh und am abend? mittags isst sie wie gesagt völlig normal und problemlos.

danke für antworten!

lg ez3
♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

[Login or Register]

[Login or Register]