Autor Thema: Hat jemand ein Brusternährungsset benutzt?  (Gelesen 2854 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Hat jemand ein Brusternährungsset benutzt?
« am: 21. Oktober 2013, 09:35:44 »
Huhu.

Frage steht ja schon oben :)   Hab dazu nämlich ein paar Fragen. Vor allem interessiert es mich, wie ihr das unterwegs gemacht habt. Also praktische Tipps für den Alltag mit dem Ding.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

cokolino

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 55
  • erziehung-online
Antw:Hat jemand ein Brusternährungsset benutzt?
« Antwort #1 am: 25. November 2013, 02:54:57 »
Hallo,
Ich habe Contactbrusthütchen benutzt, da ich von saugen, an der Brust Wunden bekam.
Ich hatte mir auch eine Milchpumpe besorgt, da der Kleine so bald sich an mich anlehnte einschlief, und dann dauerte das Stillen zu lange. Ich habe gute Erfahrung gemacht.
Für Unterwegs habe ich immer PRE Nahrung aus dem Fläschchen gegeben.

LG


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung