Frischmild oder doch wieder zurück....

Begonnen von sonne22, 13. September 2010, 11:06:12

« vorheriges - nächstes »

sonne22

huhu,

auf anraten von unseren kia haben wir nach der u6 mit frischmilch angefangen...
djaml verträgt sie eigentl. auch super und endlich haben wir keine verdauungsprobleme mehr (er hatte immer starke verstopfungen  :()
doch ich finde er wird überhaupt nicht satt... davor hat er milupa 2er nahrung bekommen (wobei ich finde, dass er von beba 1 gesättigter war aber davon hatte er noch stärkere verstopfungen)...
abends bekommt er meist brei oder isst vom tisch mit... doch desöfteren schafft er , dass nicht mehr weil er zu müde ist und nach seiner flasche verlangt.... davon trinkt er 260 ml und hat noch hunger... tee schlägt er weg er hat noch hunger
nachts bekam er davor wenn überhaupt wasser jetzt verlangt er auch nacht seine flasche wieder

jetzt bin ich am überlegen ob ich wieder mit pullvermilch anfange. weil soviel milch finde ich absolut nicht gut für ihn ... und wenn ja ob ich wieder auf milupa steigen soll oder es doch mal wieder mit beba probieren soll... vielleicht reguliert sich das mit dem stuhl durch die frischmilch die er morgens in sein müsli bekommt  :-\

edit: achja er bekommt zurzeit 3,8% von landliebe