Fischstäbchen & Spinat

Begonnen von AliveAgain, 23. September 2010, 11:33:30

« vorheriges - nächstes »

AliveAgain

...wie ist das? Könnte Johanna (8 Monate) das schon essen ???  ??? ??? ??? ???
Den Fisch ja eher nicht, hat Luca auch erst viel später bekommen aber bei Spinat weiss ich das gar nicht mehr  ???  ;D Doofe Frage ich weiss  :P

Bettina

Warum denn den Fisch nicht? Klar kann sie das essen. Quinn hat mit 5,5 Monaten ein Ministück Fischstäbchen gegessen und dann noch Reis. Ich hab dann doch schon mit Beikost angefangen  :P. Der ist uns immer fast auf die Teller gesprungen und hat gesabbert  s-:)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

AliveAgain

Luca hat mit nem Jahr ziemlich auf jeglichen Fisch reagiert mit Wundsein überall. Deswegen trau ich mich da nicht so ran  :P
Aber gut dann lasse ich sie mitessen,  dann brauch sie deswegen kein Gläschen  kriegen.
:D


...wat ein Deutsch  :o :-X :P

Sylvara

Erik hat das auch schon bekommen, inklusive Kartoffel-matsch  ;D
Fisch verträgt er aber auch gut. Hat auch schon Lachs gegessen.

Sanne73

Spinat soll man glaub ich wegen des hohen Nitrat-/Nitrit-Gehalts im ersten Lebensjahr eher nicht geben und danach auch nicht so oft.
Fisch - naja, das muss man selbst wissen. Die neuesten Empfehlungen lauten ja, alles früh einzuführen.
Meine Kinder haben erst um den 1. Geburtstag herum Fisch bekommen und dann ganz sicher keine Fischstäbchen sondern frischen Fisch.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

TinaundCJ

Huhu!

Also Fisch ist kein Problem.
Spinat wird ab 9. Monat empfohlen,aber da ist dein Zwerg ja auch schon drin.

Colin und Chiara essen das übrigens auch total gerne  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

AliveAgain

Sie hat gestern reingehauen mit Spinat und Kartoffeln  :o ;D. Den Spinat hatte ich extra lang gekocht, hab gehört dann sinkt dieser Wert. War aber auch das erste mal das sie Spinat gegessen hat.
Den Fisch hat sie nicht gekriegt, ich hab m ich nicht getraut  :P ;D

villa-kunterbunt

Zitat von: Nylia am 24. September 2010, 08:01:19
Sie hat gestern reingehauen mit Spinat und Kartoffeln  :o ;D. Den Spinat hatte ich extra lang gekocht, hab gehört dann sinkt dieser Wert. War aber auch das erste mal das sie Spinat gegessen hat.
Den Fisch hat sie nicht gekriegt, ich hab m ich nicht getraut  :P ;D

Ja dann hats ihr ja gut geschmeckt wies aussieht ;) ;D

Fisch würde ich so ab dem1. Lebensjahr geben

Aber spinat und Kartoffeln sind auch vorher schon total ok