Bis wann GOB?

Begonnen von JensseineSteffi, 04. September 2009, 13:12:55

« vorheriges - nächstes »

JensseineSteffi

Hallo,

wir sind jetzt dabei, die Morgen-Flasche "abzuschaffen", es gibt dann Milch in der Trinklernflasche ab und zu schon mal zum dran gewöhnen. Abends gibts jetzt ebenfalls Milch (PRE) in der Trinklernflasche.

Mittags dann Gemüse mit oder ohne Fleisch. Nachmittags GOB.

Nun frage ich mich: Wie lange gibt man GOB?

Lieben Gruß,
Steffi

Laurine+Pascal+Jonas

Pascal hat den realtiv lange gegessen, da er sehr spät Zähne bekommen hat, um dann Äpfel und ok in Stücken zu essen. Du kannst ihn solange geben, wie er gemocht wird. Pascal hat ihn sehr gerne gegessen. Als er 13 oder 14 Monate alt war, hab ich ihm dann auch mal Naturjoghurt oder Quark mit Banane oder so gegeben.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)