Milchunverträglichkeit oder was ist das?

Begonnen von °°kesarosa°°, 23. Juni 2009, 14:13:31

« vorheriges - nächstes »

°°kesarosa°°

Hallo!
Wollte vor ein paar Tagen beginnen Patricia wegen der hohen Trinkmenge bei Pre auf 1er Nahrung umzustellen.
Jetzt war es so, dass ich erst eine Flasche mit der 1er gefüttert habe (abends) - die nächste Morgen-Flasche erbrach Patricia sofort nach dem Trinken wieder (war Pre).
Am nächsten Tag hab ich nochmal abends die 1er gefüttert - die kam auch wieder raus.
Am folgenden Tag habe ich dann 2 Flaschen 1er gegeben - die blieben drin.
Gestern abend die 1. Flasche 1er blieb drin, die 2. kam eine halbe Stunde später wieder raus.

Verträgt sie die 1er nun nicht oder kann das was anderes sein?
Denn die Milch bleibt ja mal drin, mal nicht.
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

connymaus83

hmmmm also nach 21 tagen schon von der pre auf einer zuwechseln hätte ich jetzt nicht gemacht..wie oft trinkt sie denn pre, denn die darfste ja geben wenn sie hunger hat...und wenn sie so alle 2-3 stunden kommt ist das ganz okay für den anfang...würde auf pre wieder umsteigen und der kleinen maus erstmal nicht die einer mit der stärke anbieten...niklas hat die pre vertragen die einer nicht, was sich aber durch durchfall bemerkbar machte....und ich nun von beba die sensitiv milch nehme....es ist auch ganz normal das die mäuschen am anfang oft die milch wieder hoch holen denn der magen ist ja nur so groß wie ne wallnuss...aber die trinken und trinken weil sie das ende noch nicht kennen..und dann kommt das auch alles wieder och...
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

Lalelu

#2
*