Zusätzlich Wasser bei dem Wetter (Flaschenkind)?

Begonnen von meli28, 11. Juli 2010, 21:08:30

« vorheriges - nächstes »

meli28

Hallo!
Konnte Nina nur 9 Wochen voll stillen, jetzt bekommt sie nur noch die Flasche.
Bei der Wärme möchte sie ofter was zu trinken haben, habe ihr bis jetzt immer Milch gegeben aber sie spuckt dann noch mehr als sie es eh schon macht.
Soll ich ihr bei dem Wetter zwischen dem Mahlzeiten Wasser anbieten für den Durst?

LG Melanie

Fortuna

Anna bekommt die Flasche.
Jeden morgen koche ich frisches Wasser für sie ab,was ich ihr dann immer mal wieder zwischendurch anbiete.Mal trinkt sie mehr mehr,mal weniger. :)

Lg Fortuna.

Pela

Meine beiden waren Flaschenkinder, aber kein's mag Wasser! Probieren kannst Du es aber.  :)

meli28

Danke schon mal euch beiden,werd ihr morgen mal Wasser anbieten

Tinka&Mia

Mia bekommt einfach pro Flasche 10-20ml mehr, wegen der Hitze und weil sie zu Verstopfung neigt. Zusätzkich biete ich ihr wasser oder auch mal tee an, den sie auch gerne trinkt

Sancho2

Luca ist auch ein Flaschenkind er bekommt ganz normal seine Milch und zwischendurch gebe ich ihm Vo***lvic Wasser seit dem er das bekommt spuckt er  auch nicht mehr.
Du kannst auch Leitungswasser nehmen geht auch.

Lg
Sancho2

*nova*

alena ist auch flaschenkind und bekommt zwischendurch tee- wasser mag sie nicht so

Cecalein

#7
*