Normal das Milch daneben läuft beim trinken???

Begonnen von Melli1978, 02. November 2009, 19:41:48

« vorheriges - nächstes »

Melli1978

Hallo  :)

Ich hoffe das ich mit dem Thema hier richtig bin ....

Meine Tochter ( 4 Wochen alt) lässt jedesmal wenn sie das Fläschchen bekommt, Milch rauslaufen beim trinken.Hab anfangs gedacht das es am Sauger liegt und hab anstatt Latex mal Silikon versucht und auch anstatt den Milch Sauger den Teesauger genommen ...aber auch da das gleiche( wobei sie beim Teesauger beim essen auch eingeschlafen ist weil kaum was raus kam  :( Es laufen mindestens 5 bis 10 ml daneben...oder kann es sein das sie den Sauger nicht richtig umschließt mit ihrem Mund????


Daniela+Kids

Mein Kleiner wird jetzt 6 Monate alt und ihm läuft immer noch Milch aus den Mundwinkeln beim Trinken. Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Daniela

ღMulle+Julian+Timღ

Das ist wohl normal, kann sich aber irgendwann geben. Bei Julian war's auch lange Zeit so das viel daneben lief und das ganze Lätzchen klatschnass war. Mittlerweile läuft nichts mehr daneben bei ihm...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




BlueEyes

War bei meiner Tochter lange so und ist bei Tristan auch noch so. Ich rolle immer ein dünnes Kleenex-Tuch und klemme es zwischen Kinn und Hals. Das fängt die Milch besser auf als ein Lätzchen und so ist die Kleidung nicht jedesmal durchweicht.