Social Network in seiner schönsten Form!

Begonnen von Jasmin, 23. März 2012, 09:55:08

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Ich weiß, dass politische Themen hier nicht so gut gehen, aber ich habe heute in der Früh einen Artikel gelesen, und mir den besagten Facebook Auftritt angesehen. Und ich muss sagen, dass ich lange nicht von etwas so ergriffen war wie von dieser Aktion. Ich finde es großartig! So macht Social Network so richtig Sinn. Love it!

Der Artikel dazu:
[Login or Register]

Und wer Lust hat, kann sich ja die Auftritte bei Facebook ansehen.. Wert ist es das auf jeden Fall!

Love and Peace :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Fliegenpilz

Das ist klasse :D
Danke Jasmin, dass du es mit uns geteilt hast ...

Bettina

Das ist wirklich toll  :D.

Erinnert mich an die "positiven" Demonstrationen in Norwegen nach dem Attentat!

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Ja, das habe ich heute Frueh auch gesehen und sofort meinem Mann geschickt. Es ist toll. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


~ Oma Netti ~

Großartig! Ich hab mir gerade ganz viel durchgelesen und finde es einfach großartig!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

dinblum


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lensche


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]