Wo schlafen eure Babies?

Begonnen von Aditi, 16. November 2010, 10:15:49

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl


Meine Kleine schlief bis sie 4 1/2 Monate war bei uns im Schlafzimmer in ihrer Babywiege, die wurde dann zu eng und wir haben sie ausquartiert in ihr eigenes Zimmer in dem sie sofort problemlos schlief.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Nici+YaMa

Maja hat die ersten Monate bei uns im Wozi geschlafen bis wir ins Bett gegangen sind.
Sie schläft im Babybay direkt neben mir.
Jetzt bringe ich sie gegen 19:45 ins Bett und stille sie in den Schlaf  :)
Ich geniesse es, das sie so nah bei mir ist und hoffe das sie auch noch bis zum 1. Geburtstag ins Babybay passt.
Wir haben das Babybay Maxi, das ist 94 cm lang, bin froh, das wir uns für das grosse entschieden haben  :)

Tagsüber macht sie ihre 2 Nickerchen am Vor- und Nachmittag bei mir oder im Kiwa, mittags schläft sie in ihrem Bett in ihrem Zimmer, ich lege sie wach hin und sie schläft alleine ein.
Mir war es wichtig, das sie auch an ihr Bett und ihre Zimmer gewöhnt ist und auch alleine einschlafen kann  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

eigentlich von anfang an beide in ihren zimmern im eigenen bettchen.
samir kam anfangs nachts öfter mit zu mir mit ins bett. er war ein stillkind.
hatte da aber auch keine problem mit dem schlafen. seit er 6 monate ist, schläft er komplett in seinem bett.
und seit 3 wochen schläft er von 19 - 6 uhr durch. ist das schön!!!!

starlet

die ersten monate hat emir nur auf unseren bäuchen geschlafen ;D

auch tagsüber, aber das hat mir nichts ausgemacht.

dann haben wir ihn einfach auf die couch gelegt und saßen daneben. abends auch. und wenn ich ihn bett bin, habe ich ihn dorthin mitgenommen.

mittlerweile schlafe ich ihn im familienbett ein und komme dann dazu, wenn ich auch schlafen gehe.

Aldi~Tüte

in den ersten 3 wochen im stubenwagen neben unser bett, danach im eigenes bett allerdings bei uns im schlafzimmer und seitdem die kleine 8 monate ist, schlaeft sie im kinderzimmer - und seitdem schlaeft sie deutlich besser (schlaeft frueher und fester, kommt seltener)

*little princess*

die Kleine hat die ersten 4 Monate im Beistellbettchen geschlafen. Als sie dann mobiler wurde und krabbel konnte, ist sie aus unserem Bett ausgezogen.

Sie schläft jetzt auf einer Matratze auf dem Boden direkt neben unserem Bett. Wenn sie nachts also wach wird, roll ich runter und schlaf doch einfach weiter.

Frieda

Hallo und willkommen hier :)

Leo schläft im Beistellbett.

Bei meiner Großen haben wir es genauso gemacht, sie ist mit ungefähr 9 Monaten ins Kinderzimmer umgezogen als sie im Beistellbett nicht mehr zur Ruhe kam. Sie hat das eigene Bett im Kinderzimmer dann auch sofort akzeptiert. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft, Plan haben wir dafür keinen, wird wieder nach Gefühl entschieden.

Ich find nicht merkwürdig wie ihr es handhabt, mir persönlich würden wahrscheinlich die paar Stunden am Abend fehlen, wenn die Kinder im Bett sind, die wir für uns haben. Aber wenn das für dich schön so ist, ist es doch perfekt :)

LG

karla676

unsere schlafen beide im familienbett.
sie haben aber auch beide ihre eigenen betten. die große schläft auch manchmal dort, aber eher selten.

Nadine456

Jannis schläft auch nur bei uns im Bett ;)
Wenn er eingeschlafen ist kann ich od mein Schatz einfach ohne Probleme ins Wz gehen :) Also gehen wir noch nicht mit ihm ins Bett.
Philip will immer in seinem Bett schlafen und kommt eher selten zum kuscheln rüber doch dafür kuscheln wir morgens noch ein bisschen :)
Lukas hingegen will wenn es nach ihm ginge nur noch mit bei uns im Bett schlafen doch wenn er nun seinen neuen Betthimmel hat meint er schläft er in seinem Bett :-\
Ich bin gespannt ;)

✯Gwen✯

huhu :)
also schlimm find ichs nicht... jedes Kind ist doch anders- was die anderen können, klappt bei den andren zb überhaupt nicht.

Familienbett würde überhaupt nicht gehen bei uns, erstens weil Mama fix und alle wäre ;) zweitens weil Bärli einfach Ruhe braucht. er hat bis zum 3. Monat bei uns in nem Babykorb geschlafen, dann wurde er immer wach wenn wir uns nur gewendet haben. Seitdem schläft er in seinem Zimmer, und dementsprechend auch durch (außer wenn er n Wachstumsschub hat..)

er kann grundsätzlich nicht auf dem Arm einschlafen, schon gar nicht im Schlafzimmerbett... da denkt er eher an strampeln und spielen, selbst, wenn die Augen zufallen ;-)

Nessie

Lion die ersten 2-3 Wochen im Laufstall tagsüber und nachts mit im Familienbett im Stillkissen :P Und natürlich auf den Arm :P
Dann tagsüber in seinem Zimmer im Bett und nachts im Schlafzimmer im eigenen Bett(haben zwei Kinderbettchen)
[Login or Register]

[Login or Register]

"Es wird schon wieder! "
Wieder? Wieder wie was? Wieder wie
vorher? Es wird nie wieder wie
vorher! Irgendwann wird es! Aber
nicht wieder!!!

Diana & J. & T.

Jessi schläft seit dem ersten Tag in ihrem Bett im Kinderzimmer. Sie mag überhaupt nicht im Familienbett schlafen weil da sind ja Mama und Papa viel interessanter als schlafen. Sie ist aber auch super unkompliziert, man legt sie hin und 2 min später schläft sie :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️