Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

atzemel

Wir sagen hier nun auch Tschüß!!!

Meine Maus ist nun auch 1 Jahr alt!

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bianca0408

So Mädels wir verabschieden uns auch in dieser Runde!
Wie die Zeit vergeht.
lg Bianca


Emma2006

 :'( :'( Tschüß!!! Ihr lieben Augusties!  :-*
Wir sehen uns dann im januar bei den großen wieder!  ;)

Kathikatze

 :-* du weißt doch, wie schnell das geht  ;) :)

Lucky

Hallo Mädels,

ich kann mich nur anschließen - die letzten Monate gingen so schnell vorbei! - wir entdecken jeden Tag etwas Neues an unserem kleinen Wunder und sind überglücklich!
Wir wechseln dann mal zu den Kleinkindern, lesen hier aber sicher noch ein bisschen mit!
War echt super bei Euch und vor allem ist es schön zu wissen, dass wir hier alle die gleichen Problemchen und Fragen haben und es immer jemanden gibt, den man um Rat fragen kann  :D

Ganz liebe Grüße
Lucky

Scanny

Hallo,

nun ist unsere Maus auch schon 1 Jahr alt und wir verlassen euch somit und sehen uns bestimmt bald wieder.

Die Zeit ist so schnell vergangen und wir haben mit unserer kleinen Maus soviel erlebt, diese Zeit möchte ich nicht missen.

Gruß Scanny

morfanwen

ach je, beim 2. kind rennt die zeit aber..

tja, wir schieben uns dann auch mal rüber

TiPi

Hab die Zeit vergessen, wir müssten ja auch schon Tschüss sagen  :'( s-winken

leo_emil

...wir sagen auch tschüsssssss  :'(

♥ sterni+Tim ♥

Heute sagen wir auch tschööööö die Zeit verging so schnell :-[
s-winken s-winken s-winken

MelliundDennis

so, wir verabschieden uns jetzt auch, und wandern rüber zu den "Großen"... s-winken

oh Mann....wo ist nur die Zeit hin....?  :-\

bis bald....

Melli und Dennis  :-*

Kathrin

Wir verabschieden uns auch, meine Püppi ist jetzt auch ein halbes Jahr alt.
Die Zeit vergeht viel schneller als damals bei Joel...  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Miraxena

Hallo,

ist zwar schon fast 2 wochen her, aber auch wir sagen "offiziell" CIAO CIAO und wandern rüber zu den "großen" kleinen zwergen......

oh weh die zeit rennt.....wo ist sie nur hin?

lg bis bald

Powercurl

Parker ist heute 1 Jahr alt geworden und wir sagen auch tschüss!!!

meli28

Wir sagen Tschüss!Lena wird heute 1 Jahr und wir wandern zu den Großen rüber.
Wo ist nur das Jahr geblieben?

LG Melanie

sanigirl

Wir sagen auch Tschüß!  :)

Bis bald bei den Großen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir wollten uns auch verabschieden..Nico ist seit Freitag ein halbes Jahr alt.

War schön mit euch :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

SchnuteMara

So wir sagen dann auch mal Bye Bye bis bald bei den "Großen ::)"!
Wo ist das Jahr nur hingeflogen, es kommt einem vor als ob man gestern die Kleine Maus erst auf die Welt gebracht hat!!!

Bussi bis bald :-* :-*

silke81

So Erik ist ja nun auch schon 6 Monate alt.  :'( Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Hier noch ein paar Fotos. Beim ersten Bild war er gradmal 2 Wochen alt und das 2te ist von vor ein paar Tagen.

[gelöscht durch Administrator]

Chassy

Wir sagen dann auch mal AUF WIEDERSEHEN  :D Bis bald!

frauantje

ja wir sind dann auch weg!!! war schön bei euch!!! :-* :-* :-*

lelaina

auch wenn wir nicht so oft hier waren, verabschieden wir uns von hier :-*
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

dochschwanger

Weia, so schnell vergeht die Zeit. Liana wurde heute 6 Monate alt. Wir müssen daher auch hier verabschieden. :'(

Hier ein Bild kurz nach der Geburt:

[Login or Register]

und hier ein relativ aktuelles Bild:

[Login or Register]

julia und kilian

hui, so schnell geht ein jahr vorbei!
ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinen beiden männern.
kilian kann mittlerweile schon 5 schritte alleine laufen und hat sooo unglaublich viel in diesem ersten jahr gelernt - wahnsinn! ich bin unheimlich stolz auf meinen sohn!
ich blicke vom heutigen tag einerseits wehmütig, andererseits glücklich zurück.
wehmütig, weil ich einige zeit einfach nicht genießen konnte - nächte, in denen ich alle 2 std gestillt habe, tage an denen kilian von früh bis spät nur geweint/quängelig war, stunden in denen ich einfach völlig genervt und durch den wind war. vielleicht hätte ich irgendwie versuchen sollen, diese momente auch zu genießen, aber es ist mir nicht gelungen.
unendlich glücklich bin ich über all das, was kilian im ersten jahr erreicht hat, daß ich einen unglaublich tollen sohn habe, ich bin glücklich darüber, daß wir nach anfänglichen depressionen meinerseits so liebevoll zueinander gefunden haben.
und ich bin unendlich glücklich, ein so vollkommenes, kleines wesen vor genau einem jahr geboren zu haben!
vielen dank, lieber gott, daß mein kind gesund und glücklich ist!
vielen dank für meinen tollen freund, den ich über alles liebe, vielen dank für das tiefe glück, das ich am heutigen tag empfinde!

kilian, ich liebe dich!

deine mama