Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

dani+mia

Jessi: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Chaosqueen

Dani: jaha und frag nicht wie *schnüff* ;)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bettdeckendieb

Wir sagen dann auch mal "tschüß". Felix wird morgen ja 6 Monate alt. Zeit, zu den größeren umzuziehen! ;)

Bis bald!  s-winken


katjuscha

so pauli ist heute 6 monate alt geworden... *winke* wir sind dann bei den "großen"

kassi

ja meine Kleine ist jetzt auch schon ein halbes Jahr...wie schnell ist nur die Zeit vergangen??
Wir sagen auch Tschüß [Login or Register]
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

tweety241

So, wir wandern auch zu den Großen, Louis ist heute ein Jahr alt geworden :-)

Liebe Grüße
Tweety

Unserwunder

Alles Gute Luis!! :D

Bis bald dann!! s-biggergrin

Starkid

Wir verabschieden uns. Fenja feiert heut ihren ersten Geburtstag und wir rutschen ins nächste Forum.

Bis demnächst

ѕтιηє

#258
ja, wo ist die Zeit geblieben?  :'( s-:)

wir sagen dann auch mal Ciao!!!

vor einem halben Jahr:


und jetzt:

♥Anja+Lukas+Nele♥

So auch ich sage winke winke ....man wie die Zeit vergeht !!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pünktchen

So, wir sagen Tschüß!!! Nach langem und ausgiebigen Feiern fallen wir jetzt müde ins Bett und rutschen zu den 1-3jährigen.  :'( Jetzt ist sie schon ein Jahr.

Mausi&Finn

Wir sagen auch auf wiedersehn  :'( :'( :'( wie schnell doch die zeit vergeht!

mit 1er Woche

[Login or Register]

und mit 6 Monate

[Login or Register]


Michele

Wir verabschieden uns auch mal  :D.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★


ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

nun ist das erste halbe jahr schon rum  :o :o die zeit ist wie im fluge vergangen.
vll. bis zum nächsten mal  s-:)

greenhorn

#265
..

jaceny

Huhu

Auch wir sagen 'Tschüss' mit einem lachendem und einem weiendem Auge.
Das erste Lebensjahr ging sooo schnell vorbei, wir freuen uns aber über die vielen Jahre die noch folgen werden.

Viell. sieht man sich in ein paar Jährchen hier nochmal  ;D

Tschüss,

Vanessa mit Kilian

sarah-lukas

Wir sagen auch Bye, Lilly ist seid gestern kein Baby mehr. Daran muß ich mich erst gewöhnen.

Timera

Winke, Winke bis zum nächsten Wurm

Fellfrosch

Nun ist der 18.08 also ist mein heute 6 Monate alt.
Wie schnell die Zeit doch immer wieder verfliegt.

Also auf ins Robb und Krabbelalter.....

Sweety

Mein Mini wird groß, darum sagen wir bye bye s-winken s-winken s-winken

Cecalein

#271
*

baby2010

Bei uns ist es heute auch soweit  :'( Sie werden so schnell groß die Kleinen.  s-winken

Jamy

Wir müssen leider auch schon umziehen, das erste halbe Jahr verging wie im Fluge :'( Aber jetzt wird die Zeit nur noch spannender ;)

Alles liebe s-winken, Jamy mit Schnubbi Jannes

Sophina

Soooo, vergangenen Montag haben wir 1. Geburtstag gefeiert, das erste, spannende Jahr ist vorbei, ich sag' Euch "winke-winke", bis bald - die Zeit vergeht so schnell, auch bei Euch allen, bald sehen wir uns wieder im 1+-Teil!