Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Ui, mein Kind wird groß :'( :D, wir "machen dann mal rüber" zu den Kleinkindern!
Boa, ging das schnell ??? :o
Tschö

Yvopia

Wir sagen dann auch mal tschüssi. Thea ist heute 6 Monate geworden, wo ist die Zeit nur geblieben!? Schnief. Mir ist grade noch so als ob sie erst geboren wurde.




Na dann bis bald bei den 6-12Monate Babys.


LG Yvonne

poggel

Oh Julia...wie schööön und rührend.... :-*

seikonbunny

Julia, das ist wirklich schön!

Auch wir sagen nun Tschüss. Ein unglaubliches Jahr liegt hinter uns- und noch so viel vor uns. Es war schön, hier sein zu können und es ist merkwürdig , jetzt offiziel von Timeo als Kleinkind zu sprechen- denn ich merke, er wird immer irgendwie mein Baby bleiben ;)
Ich bin unendlich glücklich , Mutter sein zu dürfen, so ein Wunder bei uns haben zu dürfen. Ich kann immer noch einfach nur dasitzen, Timeo angucken und still weinen vor Glück.

Danke!






Bekka

Auch wir verabschieden uns von hier und gehen zu den "Großen"
So schnell ist ein halbes Jahr vergangen und wenn ich mir die beiden Mäuse so anschaue und dran denke wie klein und hilflos sie vor genau 6 Monaten vor mir lagen, dann bin ich verdammt stolz auf die beiden. Sie haben sich so gut entwickelt und man merkt ihnen die 2 Monate die sie zu früh kamen, kaum noch an....






Kuddel

#105
Ups, wir sind ja schon zu spät dran. War schön bei euch. Unsere Kleine wird groß und bleibt doch immer unsere Kleine  :)

Emilie ein paar Tage alt
Emilie mit 6 Monaten

[gelöscht durch Administrator]
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Jen123

So, nun ist aber höchste Zeit uns hier zu verabschieden! Ein Jahr ist nun schon rum - Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Männe und ich sitzen oft abends da und können es immer noch nicht fassen, dass wir nun Eltern sind... und dann noch von so einem wunderhübschen, tollen Kind. Manchmal könnte man vor Glück fast platzen! 

Sylvana

huhu,

.... so wir sind jetzt groß und wechseln zu den Kleinkindern. Danke für die tolle Anfangszeit.


Sylvana

sonnenschein22

mir "müssen" auch schon tschüss sagen :-\ ich will nicht! :P ;D

also, bye bye... s-winken s-winken

cameron

Auch ich verabschiede mich heut bei euch und wander rüber in den "Großen"Tread.
Gestern abend hab ich auf der Couch gesessen und mir liefen nur so die Tränen bei dem Gedanken, dass alles schon 1Jahr her ist, bei dem Gedanken an die Geburt und die Zeit danach im Kreissaal.
Wahnsinn - mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. Mein Baby ist nun ein Kleinkind und wie schon seikonbunny geschrieben hat, es wird IMMER mein Baby bleiben.
Es war ein wunderschönes Jahr mit Hochs und Tiefs. Schlaflose Nächte, Tage an denen ich Simjon am liebsten mit einer Fernbedienung mal für paar Minuten ausgeschaltet hätte, faszinierende Momente, in denen er wieder etwas Neues gelernt hat usw...

Ich möche dieses Jahr auf keinen Fall missen!!!

LG
Cameron



Nini+LiLu

Hallo,

wir sagen nun auch Tschüüüüüß!!!!!!!!! War echt super hier!!!! Wir kommen wieder!  ;)

LG
Kaninchen

Pedi

Wir sagen auch Tschüß! Aber ich komme bald wieder  ;D

Bis dann  s-winken
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mandy.Lea.Leon.Micha

Oh wir müssen auch schon wechseln wo ist die zeit hin  :o

Bye Bye  :-*

2Jungsmama

wir sagen auch ade
die ersten 6 monate sind vorbei

blume8

wow, jetzt ist bei uns auch schon soweit :o...bye, bye...

sunny_bibi

Die Zeit vergeht echt schnell... Wir sagen dann auch schon wieder tschüss...
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

min(e)

@bibi
:o hast du nicht erst possitiv getestet

ist das schon so 'lange' her? ;D

sunny_bibi

aber wirklich... Kommt mir auch so vor, als wärs erst gestern gewesen...

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

Auch von uns ein leises Winke , Winke .

Mann , die Zeit rast so sehr  :-[ :'(
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

#119
 :)

Madini

Nun müssen auch wir "Tschüß" sagen!  s-winken

RedButton

Tschüssi Ihr Lieben  :D
Aber man liest sich ja bei den Kleinkindern bestimmt wieder  ;)
Leni+Steffi

dipi29

auch bei uns ist es schon soweit dalia ist heute ein halbes jahr und wir möchten uns verabschieden und danke sagen für die vielen tipps und lieb gemeinten ratschläge

so den anderen noch viel spaß und bis zum nächsten abschnitt

lg diana

Neele2007

#123
.

~NiLa~

Huhuu,

wir sagen auch Tschüssi *wink*

Meine Laura ist nun auch 6 Monate alt....mensch die Zeit verging echt schnell... ::)

Also auf zu den größeren  :D